lucksi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. 5 Teilnahmen, 3 bereitgestellte Spiele, keine 500 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich habe ab Freitag Zeit und habe susu schon meine Adresse geschickt. Es wäre schön susu, wenn du das Spiel erst am Mittwoch zu mir schickst. Dankeschön Liebe Grüße Paddy304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 So wirds gemacht ^^ gehe erst Mittwoch zur Post und der Umschlag mit dem Spiel kann noch solange an der Ps3 kuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 So Spiel ist raus. RA 8206 1072 8DE ist sie Sendungsnr. Vielen Dank fürs Bereitstellen zuicide ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das Spiel kam Donnerstag also gestern an. Es wäre schön, wenn es erst ab heute gelten würde, da ich ja wie schon geschrieben Donnerstag nicht da war. Hülle und Disk sehen soweit gut aus und dem Weihnachtstaschentuch gehts auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Dann viel Spass ^^ das Spiel geht eigentlich schnell, dass die Post aber auch pünktlich ausliefert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich habe seit heute Platin, sodass nur noch Paddy Platin erspielen muss. Dürfte er auch in ca. 3-4 Tagen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Wow Paddy scheint ja echt selten zu spielen, immer noch keine Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe seit Montag in der Nacht Platin geholt und schreibe jetzt alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Habe jetzt alle 10 übrigen Teilnehmer angeschrieben. Bei BKillzoneOmau2 ist übrigens das Postfach voll, deswegen habe ich ihm eine Profilnachricht geschrieben. erni54321 hat bis 15.12. keine Zeit Donky80Kong hat gerade ein Spiel bekommen Erntekönig bekommt gerade ein anderes Spiel zugeschickt Orochi-Zero (Platin nicht erspielt) hat momentan keine Zeit und hat keine 4 Controller zur Hand ThaRular hat heute WWE bekommen redfox1993 hat keine Zeit BKillzoneOmau2 Bitte schreiben, dass er momentan keine Zeit hat, das steht zumindestens bei Liste über den aktuellen Spieler fanatico hat dieses Jahr kein Zeit mehr MrKot007 hat noch eine PK bei sich lucksi muss vorher 2 andere PKs annehmen, da sie bald geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Huhu zuicide_de, ich würde gerne die Platin in "SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache" erspielen, würde mich freuen wenn du mich in die Liste mit aufnimmst. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." //Edit: Sorry muss meine Anfrage wieder zurück ziehen. Habe leider keine vier Controller. Für Platin werden vier Controller benötigt, jedoch nicht zwingend vier Spieler. Notfalls lassen sich hier auch Move-Motion Controller verwenden, mit welchen man allerdings nicht wirklich spielen kann, die damit zu steuernden Figuren lässt man dann einfach "stehen", sie werden den mit normalen Controllern gesteuerten Figuren immer wieder "nachgerückt".Hinweis: Ein "U-Draw-Tablet", eine Gitarre, ein Schlagzeug oder ein Keyboard aus Rock Band oder Guitar Hero kann ebenfalls als Controller verwendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich möchte hiermit gerne am meinen Aufruf auf Seite 37 erinnern mit der Bitte um Aufnahme! ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Habe jetzt einen 2. Versuch gestartet. Bei BKillzoneOmau2 ist immer noch das Postfach voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich möchte hiermit gerne am meinen Aufruf auf Seite 37 erinnern mit der Bitte um Aufnahme! ?? Du entsprichst leider nicht den Regeln. Keine positiven Bewertungen im Marktplatz, keine 500 Beiträge. Spiele bereit gestellt? Sorry, abgelehnt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Stand: 10.12.14 erni54321 hat bis 15.12. keine Zeit Donky80Kong hat gerade ein Spiel bekommen Erntekönig bekommt gerade ein anderes Spiel zugeschickt Orochi-Zero (Platin nicht erspielt) hat momentan keine Zeit und hat keine 4 Controller zur Hand ThaRular hat heute WWE bekommen redfox1993 hat keine Zeit BKillzoneOmau2 Bitte schreiben, dass er momentan keine Zeit hat, das steht zumindestens bei Liste über den aktuellen Spieler fanatico hat dieses Jahr kein Zeit mehr MrKot007 hat noch eine PK bei sich lucksi muss vorher 2 andere PKs annehmen, da sie bald geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Zitat von Kingdingeling<br />Ich möchte hiermit gerne am meinen Aufruf auf Seite 37 erinnern mit der Bitte um Aufnahme! ?? <br /><br /> Du entsprichst leider nicht den Regeln.<br /> Keine positiven Bewertungen im Marktplatz, keine 500 Beiträge. Spiele bereit gestellt?<br /> <br /> Sorry, abgelehnt.... <br/> Ernsthaft wenn alle so streng wären hätten Neulinge wie ich ja fast keine Chance. Wie könnte ich denn am schnellsten akzeptiert werden ich Platiniere gerade mein drittes Spiel und schicke mir das zweite per Einschreiben weiter somit hab ich 2 positive Bewertungen wieviel sind von Nöten???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ernsthaft wenn alle so streng wären hätten Neulinge wie ich ja fast keine Chance. Wie könnte ich denn am schnellsten akzeptiert werden ich Platiniere gerade mein drittes Spiel und schicke mir das zweite per Einschreiben weiter somit hab ich 2 positive Bewertungen wieviel sind von Nöten???? Du könntest ja auch zumindest ein Spiel bereitstellen, dann sind die Leute bestimmt eher gewillt Dich aufzunehmen wenn Du die Anforderungen nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Du könntest ja auch zumindest ein Spiel bereitstellen, dann sind die Leute bestimmt eher gewillt Dich aufzunehmen wenn Du die Anforderungen nicht hast Dem kann ich mich nur anschließen, habe zuerst 2 Spiele bereitgestellt und dann selbst an Pks teilgenommen und selbst da hat mich zuicide wegen seinem Bauchgefühl erst mal bei seinen Pks abgelehnt. Was aber auch verständlich war. War da ja erst 4 Monate im Forum registriert, als ich das erste Mal angefragt hatte...das Internet hat nun mal nicht genug Transparenz, man kann als Bereitsteller grad bei Pk-Neulingen nie sicher sein... Wie sagt man so schön: Vorsicht ist besser als Nachsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy304 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Habe jetzt einen 3. Versuch gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.