Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

5 Teilnahmen, 3 bereitgestellte Spiele, keine 500 Beiträge

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Habe jetzt alle 10 übrigen Teilnehmer angeschrieben.

Bei BKillzoneOmau2 ist übrigens das Postfach voll, deswegen habe ich ihm eine Profilnachricht geschrieben.

1. erni54321 hat bis 15.12. keine Zeit
  2. Donky80Kong hat gerade ein Spiel bekommen
  3. Erntekönig bekommt gerade ein anderes Spiel zugeschickt
  4. Orochi-Zero (Platin nicht erspielt) hat momentan keine Zeit und hat keine 4 Controller zur Hand
  5. ThaRular hat heute WWE bekommen
  6. redfox1993 hat keine Zeit
  7. BKillzoneOmau2 Bitte schreiben, dass er momentan keine Zeit hat, das steht zumindestens bei Liste über den aktuellen Spieler
  8. fanatico hat dieses Jahr kein Zeit mehr
  9. MrKot007 hat noch eine PK bei sich
  10. lucksi muss vorher 2 andere PKs annehmen, da sie bald geschlossen werden

Huhu zuicide_de,

ich würde gerne die Platin in "SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache" erspielen, würde mich freuen wenn du mich in die Liste mit aufnimmst. :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

//Edit: Sorry muss meine Anfrage wieder zurück ziehen. Habe leider keine vier Controller. :/

Für Platin werden vier Controller benötigt, jedoch nicht zwingend vier Spieler. Notfalls lassen sich hier auch Move-Motion Controller verwenden, mit welchen man allerdings nicht wirklich spielen kann, die damit zu steuernden Figuren lässt man dann einfach "stehen", sie werden den mit normalen Controllern gesteuerten Figuren immer wieder "nachgerückt".

Hinweis: Ein "U-Draw-Tablet", eine Gitarre, ein Schlagzeug oder ein Keyboard aus Rock Band oder Guitar Hero kann ebenfalls als Controller verwendet werden.

Stand: 10.12.14

1. erni54321 hat bis 15.12. keine Zeit
  2. Donky80Kong hat gerade ein Spiel bekommen
  3. Erntekönig bekommt gerade ein anderes Spiel zugeschickt
  4. Orochi-Zero (Platin nicht erspielt) hat momentan keine Zeit und hat keine 4 Controller zur Hand
  5. ThaRular hat heute WWE bekommen
  6. redfox1993 hat keine Zeit
  7. BKillzoneOmau2 Bitte schreiben, dass er momentan keine Zeit hat, das steht zumindestens bei Liste über den aktuellen Spieler
  8. fanatico hat dieses Jahr kein Zeit mehr
  9. MrKot007 hat noch eine PK bei sich
  10. lucksi muss vorher 2 andere PKs annehmen, da sie bald geschlossen werden

Zitat von Kingdingeling<br />

Ich möchte hiermit gerne am meinen Aufruf auf Seite 37 erinnern mit der Bitte um Aufnahme! ??

<br />

<br />

Du entsprichst leider nicht den Regeln.<br />

Keine positiven Bewertungen im Marktplatz, keine 500 Beiträge. Spiele bereit gestellt?<br />

<br />

Sorry, abgelehnt.... ;)<br/>

Ernsthaft wenn alle so streng wären hätten Neulinge wie ich ja fast keine Chance. Wie könnte ich denn am schnellsten akzeptiert werden ich Platiniere gerade mein drittes Spiel und schicke mir das zweite per Einschreiben weiter somit hab ich 2 positive Bewertungen wieviel sind von Nöten????

Ernsthaft wenn alle so streng wären hätten Neulinge wie ich ja fast keine Chance. Wie könnte ich denn am schnellsten akzeptiert werden ich Platiniere gerade mein drittes Spiel und schicke mir das zweite per Einschreiben weiter somit hab ich 2 positive Bewertungen wieviel sind von Nöten????

Du könntest ja auch zumindest ein Spiel bereitstellen, dann sind die Leute bestimmt eher gewillt Dich aufzunehmen wenn Du die Anforderungen nicht hast

Du könntest ja auch zumindest ein Spiel bereitstellen, dann sind die Leute bestimmt eher gewillt Dich aufzunehmen wenn Du die Anforderungen nicht hast

Dem kann ich mich nur anschließen, habe zuerst 2 Spiele bereitgestellt und dann selbst an Pks teilgenommen und selbst da hat mich zuicide wegen seinem Bauchgefühl erst mal bei seinen Pks abgelehnt. Was aber auch verständlich war. War da ja erst 4 Monate im Forum registriert, als ich das erste Mal angefragt hatte...das Internet hat nun mal nicht genug Transparenz, man kann als Bereitsteller grad bei Pk-Neulingen nie sicher sein...

Wie sagt man so schön: Vorsicht ist besser als Nachsicht :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...