pflanzenschiss88 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo. Da ich nicht wirklich weiter kam mit Sponge Bob, gebe ich erst einmal die Platin auf und suche nach einem neuen Abnehmer. ---EDIT--- Rückantworten: Donky80Kong - hat noch ein Spiel Timo1101 - bekommt bereits ein anderes Spiel ---EDIT--- 4. erni54321 5. Timo1101 - Bekommt bereits ein anderes Spiel 6. Paddy304 9. xDreamZ - "Nur wenn es niemand anderes nimmt" 10. xBloodyChaos - Hat keine Zeit 11. Donky80Kong - Hat noch ein Spiel 14. UEG_Phönix 16. Erntekönig 22. MeisterDerNacht 24. ThaRular 25. Blitzfisch 26. pflanzenschiss88 27. redfox1993 Ich sende das Spiel am Montag an xDreamZ zu, weil er es ja nehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hallo. Da ich nicht wirklich weiter kam mit Sponge Bob, gebe ich erst einmal die Platin auf und suche nach einem neuen Abnehmer.---EDIT--- Rückantworten: Donky80Kong - hat noch ein Spiel Timo1101 - bekommt bereits ein anderes Spiel Da sind noch so viele in der Liste, hast du die nicht angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Da sind noch so viele in der Liste, hast du die nicht angeschrieben? Doch, habe ich. Wie du sehen kannst, habe ich zunächst nur die eingetragen, von denen ich eine Rückantwort erhielt. Die Liste ist nun vollständig und habe auch schon einen Abnehmer. Tut mir leid, dass ich nicht permanent hier bin und sofort sehe, wer direkt antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bitte vermerken: Bin vom 12.09. bis 26.09. im Urlaub und kann kein PK-Spiel annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hallo, aktueller Stand Platinkette Spongebob: Habe xDreamZ gebeten, mir seine Adresse mitzuteilen, aber bekam noch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde gerne mitmachen, habe zwar noch keine 500 Beiträge aber nun 5 positive Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Abend, Spiel ging heute raus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Für die Liste übern aktuellen Spieler: das Spiel ging jetzt wie geplant an xDreamz? Ich persönlich würde gerne mitmachen ^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Noch keine 500 Beiträge, aber 14 Pk-Teilnahmen, 4 Spiele bereitgestellt und 2 positive Marktplatzbewertungen, Versand immer als Einschreiben. Wäre toll, wenn ich hier auch mitmachen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wenn das Spiel vorgestern raus ist müsste es bei xdreams schon sein. Mal schauen ob er sich morgen meldet... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Spiel kam heute an. Sorry hatte n langen Arbeitstag.. Zustand scheint auch weiterhin gut zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Perfekt. Viel spaß und erfolg xdreamz Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich persönlich würde gerne mitmachen ^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Noch keine 500 Beiträge, aber 14 Pk-Teilnahmen, 4 Spiele bereitgestellt und 2 positive Marktplatzbewertungen, Versand immer als Einschreiben. Wäre toll, wenn ich hier auch mitmachen darf ^^ Übersehen oder abgelehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 übersehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dann herzlichen Dank für die Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Spiel ist nun bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Spiel ist nun bei mir. Schön... Zustand? Danke an XDreams es nicht gemeldet zu haben bzw bescheid zu geben Langsam nervt es und wird von PK zu PK schlimmer ... und das nicht hier sondern Allgemein das Verhalten einiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Schön... Zustand?Danke an XDreams es nicht gemeldet zu haben bzw bescheid zu geben Langsam nervt es und wird von PK zu PK schlimmer ... und das nicht hier sondern Allgemein das Verhalten einiger... Alles bestens. Wenn etwas sein sollte, dann melde ich mich und alle anderen würden das wohl auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.