zuicide_de Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Freut mich und nochmals ein Dankeschön an den Bereitsteller. gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 So, kurzer Zwischenbericht. Mir fehlen nur noch alle Waffen für Mr. Krabs, das sollte ich morgen schaffen. Spiel kann somit Donnerstag rausgehen. Hab gestern schon die nächsten 5 angeschrieben: Teletrophies kanns vielleicht nehmen, ernie und Recep haben keine Zeit und von Timo und Paddy bisher keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 So, kurzer Zwischenbericht. Mir fehlen nur noch alle Waffen für Mr. Krabs, das sollte ich morgen schaffen. Spiel kann somit Donnerstag rausgehen. Hab gestern schon die nächsten 5 angeschrieben: Teletrophies kanns vielleicht nehmen, ernie und Recep haben keine Zeit und von Timo und Paddy bisher keine Antwort. Perfekt, viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das liegt daran, dass wir momentan kein Internet die nächsten 2-6 Wochen haben. Tut mir Leid, deswegen muss ich jetzt immer rüber zum Nachbarn durch unsern kleinen Umzug in einem Wohnkomplex im 2. Stockwerk nur 3 Wohnungen weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Platin erreicht und Spiel versandbereit eingepackt, geht morgen an TeleTrophies. Ich sag schon mal Dankeschön! Spiel hat Spaß gemacht obwohl die Sammelei zum Schluss dann etwas eintönig und nervig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Platin erreicht und Spiel versandbereit eingepackt, geht morgen an TeleTrophies.Ich sag schon mal Dankeschön! Spiel hat Spaß gemacht obwohl die Sammelei zum Schluss dann etwas eintönig und nervig war Gratuliere.... allgemein hasse ich das sammeln auch... -.- ... und zwar bei jedem Spiel!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das stimmt Spiel ging grad raus. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Spongebob ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Spongebob ist heute bei mir angekommen Ich nehme an, dass alles in bester Ordnung ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Oh, Zustand fast wie neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Abgelehnt, siehe Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Platin erreicht und Abnehmersuche wird gleich gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Spiel geht morgen an Recep raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Spiel geht morgen an Recep raus. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Spiel wurde heute an Recep verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Spiel wurde heute an Recep verschickt. Alles klar, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das Spiel kam heute. Die Zustand ist gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das Spiel kam heute. Die Zustand ist gesichert. Alles klar, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.