Geissbock18 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist mit mir abgesprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist mit mir abgesprochen! Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Achja, sitze gerade am Mania mode dran, man ist das ätzend =_= Habe auch schon die andren angeschrieben. Donkey hat noch 2 PKs vor sich und Panzerfahrer hat sich noch nicht gemeldet. Edit: so, mania fertig, jetzt noch die 50 Siege und der Freie Modus, sollte heute Abend fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja, gegen Ende wird es hart. Der Wille zählt, und wenn du irgendwann bei WWM auf Stuhl sitzt, hat es sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 -edit- Nvm this post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 So, mit dem heutigen Tag gehört die Platin dann mir Wie ich sehe wurde Panzerfagrer entfernt, sprich wir müssen auf donkey warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wenn ich eh der letzte in der Liste bin und keiner mehr dazu kommt dann könnte man mir das Spiel doch schicken. Habe dann zwar 3 hier aber wenn das mit dem PK Ersteller abgesprochen ist, ist das wohl kein Problem. Oder es muss solange bei dem jenigen liegen bleiben bis ich die 2 anderen fertig habe. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wenn ich eh der letzte in der Liste bin und keiner mehr dazu kommt dann könnte man mir das Spiel doch schicken. Habe dann zwar 3 hier aber wenn das mit dem PK Ersteller abgesprochen ist, ist das wohl kein Problem. Oder es muss solange bei dem jenigen liegen bleiben bis ich die 2 anderen fertig habe.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Also meinen Segen hast du. Ich würde sagen wir warten das WE ab (habe noch einmal einen Aufruf im allgemeinen Thread gemacht), wenn sich keiner meldet, kann es Muffiger_Opa zu dir schicken. Hol dir vielleicht das OK der anderen beiden PK Ersteller/Besitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habs gestern dann verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 und das ist der fehler, auch wenn man der letzte in der liste ist bleibt die regel so wie sie ist, keine 2 spiele auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Und? Spiel bereits angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Und? Spiel bereits angekommen? Sorry, Spiel kam gestern an. Ist in top Zustand. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Platin erhalten. Soll ich das Spiel dann an Dich zurück schicken? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich hab es mal im Diskussions-Thread geschrieben, wenn sich keiner meldet. Nehme ich es und PK wird geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich hab es mal im Diskussions-Thread geschrieben, wenn sich keiner meldet. Nehme ich es und PK wird geschlossen. Alles klar. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Oha, heute erst gesehen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Oha, heute erst gesehen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mit dem Av sofort aufgenommen :-) Pats müssen zusammen halten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Da sich ja jetzt noch 2 angemeldet haben, kann jemand von Euch das Spiel nehmen? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Da sich ja jetzt noch 2 angemeldet haben, kann jemand von Euch das Spiel nehmen?Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Bekomme morgen PK-Game WB Dinosaurier sollte am WE fertig sein Könnte dann wenn alles glatt geht ab Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.