Geissbock18 Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hallo platin wird heute oder morgen eingefahren. juhu werde heute noch die nächsten anschreiben. lg Heute?!? Fernseher kapuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 oh, hätte ja schon gestern fertig sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 bis jetzt noch keine adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 bis jetzt noch keine adresse. kein Problem. Sind ja nur 5 in der Liste. Und meine Frage am Dienstag war eher auf das laufende Spiel BVB-FFM gemüntzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hatte leider nen Tag vorher bei Schlümpfe 2 zugesagt, könnta dann ca. ab Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 kein Problem. Sind ja nur 5 in der Liste. Und meine Frage am Dienstag war eher auf das laufende Spiel BVB-FFM gemüntzt. achso. dachte schon du bist sauer. so, spiel geht heute an recep hat hunger. adresse hab ich schon. vielen lieben dank fürs bereitstellen geissbock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Mich bitte wieder austragen habs mir nun doch selbst gekauft. Trotzdem dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Thx fürs aufnehmen ab mir geht dann das udraw mit zum nächsten besitzer!!! Hab mir das extra besorgt um 2 Euro und soviel kann ja der Versand nicht mehr ausmachen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Thx fürs aufnehmen ab mir geht dann das udraw mit zum nächsten besitzer!!!Hab mir das extra besorgt um 2 Euro und soviel kann ja der Versand nicht mehr ausmachen MFG Mehr als das doppelte wenn ich die Preise grade richtig im Kopf habe. Anstatt 1,45 dann mal locker 4,10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hmm ok werd dass mal vergleichen gehen bei ups ppost und dergleichen!! Nur sind eure Preise nicht die selben wie in Österreich oder doch ?? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das kann ich dir nicht sagen, aber von D nach Ö oder umgekehrt lohnt es sich mMn schonmal gar nicht, da kann man sich gleich das Tablet inkl Spiel kaufen, hab für meines auf Ebay auch so um die 3€ gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ok dann lassen wir dass mal und ich behalt meines Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Habe gerade platinieren und habe auch gerade an alles Usern gemeldet. Somit wer Zeit hat, schicke ich morgen los. Ich melde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich habe heute an Muffiger Opa abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Spiel ist da, Zustand gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Spiel ist da, Zustand gut. Alles klar. Viel Spaß und bin hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 So, Liste Up2Date. Nächstes Update erst Aschermittwoch. Werde in den nächsten Tagen selten unter 2 Promille haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Spiel ist da, Zustand gut. Hast aber spät mit dem Spiel angefangen, obwohl am 26.02. bereits bei dir ankam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.