Hutzelzwerg Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Browsergamen, Sport machen, chillen - bleibt nicht viel Zeit neben der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich zeichne gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Fitness! Besonders Krafttraining. Und sonst Basketball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Fernsehen, mit Freunden Billard und Bowling spielen, ins Kino gehn oder Filmabende, im Sommer ins Schwimmbad oder an den See gehn, Zeit mit meinem Freund verbringen, fotografieren und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 same here. studieren, trainieren, lesen, feiern, im sommer am see chillen, in der stadt in cafes... etc. Filme, Kino und Filmabende mit Freunden - auch gern gesehen. Zeit mit meiner Freundin verbringen - Error 404 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich bin gerne im Internet unterwegs, vorrangig auf YouTube wegen "Let's Plays" und allerlei anderes Zeugs. Ansonsten mach ich gerne Sport. War mal für 3 Jahre in einem Fußballverein, da ging dann die Mannschaft zu bruch (Zickenkrieg, immer diese Weiber! ) und seit ca. 2 Jahren habe ich es dann mit dem Sport gelassen. Überlege aber schon wieder etwas anderes auszuprobieren, Badminton, Tennis oder Darts oder etwas ganz anderes. Mal schauen. Ich schreibe schon wieder zu viel. :'> Kurzfassung: Internet und Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 same here.studieren, trainieren, lesen, feiern, im sommer am see chillen, in der stadt in cafes... etc. Filme, Kino und Filmabende mit Freunden - auch gern gesehen. Zeit mit meiner Freundin verbringen - Error 404 Wer braucht ne' Freundin wenn man ein ganzes Studio haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.