Paxxz Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Zählt energiedrink suchten? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ja, zählt auch. Käme dann bei mir auch hinzu. Täglich ne Dose Energydrink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Neben zocken mach ich gerne: - Auto fahren - Musik hören (90% US Rap, 10% dt. Rap, Pop, Rock und 80/90s) - Wrestling schauen - Shisha rauchen - Filme (am liebsten Horror, Action, Drama, Komödie und Disney/Pixar Filme) - Tiere (ich liebe Hunde und Katzen) - gutes Essen - manchmal arbeiten, putzen und Sachen reparieren (klingt komisch, ist aber so) - shoppen (Games, Klamotten und Schuhe, fast wie ne Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Also im Winter muss ich zugeben hoch ich fast nur in der Bude, einfach weil im Winter man keine Lust auf irgendetwas hat, erstrecht weil ich auch immer Ultra schnell ne fiese Erklältung bekomme.. Aber im Sommer gehts sehr oft Baden & wird Fußball gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen-90 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich gehe viel mit meinem Hund spazieren. Mit Freunden treffen darf auch nicht zu kurz kommen, die meisten haben kleine Kinder und mit denen unternehmen wir viele tolle Sachen aber auch einfach mal einen ruhigen DVD Abend machen oder ins Kino gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Während der Schulzeit tue ich eigentlich nichts als Schule Trainieren und Zocken^^ In den Ferien blüh ich dann aber auf. Dann gehts ab aufn Berg Snowboarden oder Aufs Mehr Kitesurfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sobald das Wetter stimmt, gehe ich den ganzen Tag Skaten Nebenbei politisch und wirtschaftlich auf dem Laufenden bleiben und zu diesen Themen auch Bücher lesen. Dazu kommt noch meine Freundin und, zu Zeit, leider Abiturvorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Basketball bester sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Neben Fußball und Radfahren spiele ich sehr oft Dart, wenn auch noch relativ schlecht. Ansonsten gucke ich gerne Wrestling und höre öfters Radio. (Musik CD's kann ich nicht abhaben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mit Freunden treffen, Klavier spielen und Gesellschaftstanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Sportschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 skaten, wenn ich wieder halbwegs fit bin..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 hey, dann gebe ich auch mal meinen senf dazu! was ich neben dem zocken gerne mache: ich mache fitness (3-4x die woche) ich lese viel, jedoch keine romane, sondern wissenschaftliche texte (das bringt das politik- und geschichtestudium mit sich...) ich schaue sehr gerne filme (habe über 100 filme zu hause, aber gehe auch immer wieder gerne ins kino) ich gehe gerne essen (mit familie aber auch mit freunden) ich trinke auch sehr gerne mal einen mit meinen jungs (zurzeit habe ich den saufbetrieb aber komplett eingestellt, da die klausurenphase bevorsteht...) ich fahre gerne kart (leider nicht allzu oft, da es sehr teuer ist...) ich fahre natürlich sehr gerne mit meinem auto rum (jedoch heize ich nicht über die autobahn, sondern cruise lieber durch die stadt!) ich gucke täglich nachrichten und auch sehr gerne dokus (kenne aber so gut wie alle auf n-tv...) das sollte alles gewesen sein! Let's Plays gucken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich gehe 4 mal die Woche ins Gym und unternehme am Wochenende gerne was mit meinen Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Kurz und bündig. Lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 badminton und motorsport! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 -Fußball, aber nicht mehr aktiv dank kaputtem Knie -Konzerte und Festivals -Serien, Filme und YouTube -Musik, so ziemlich alles ausser Dubstep und so -Schwachsinn mit meinen Leuten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Fußball spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 außer zocken gibts bei mir dirtbike fahren durch wälder und mit der car crew treffen am we oder auch mal inner woche ansonsten geh ich auch gern ins kino oder chill mitm kumpel vor der garage rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Neben zocken noch Bogenschießen und Kleingarten. LARP würde ich auch gerne mal machen. Bin gerade dabei mich einzulesen und mir einen Charakter zu entwickeln. Mal schauen ob es mir Spaß macht und ich das als Hobby noch weiter ausbaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.