mad2013max Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 In unser Familie haben sich zwei bei GT6 angemeldet,nun meine Frage, bei einem wird die Fahreliste angezeigt beim anderen die Wagentypen kann uns das jemand erklären,wenn ja wie wird das eingestellt,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torbinator Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallöchen, das kann man ingame im pausen Menü einstellen, bzw. in den Einstellung bei den HUD optionen. da gibts nen menüpunk wo man umschalten kann, ob Fahrernamen oder die Fahrzeugtypen angezeig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad2013max Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das war einfach,prima Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoShissChris Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo, zusammen ! Ich fahre oft online die schnellen Spiele. Leider kann ich in meinem HUD nur die Bezeichnung der gegnerischen Fahrzeuge sehen und nicht die PSN-Nicknamen der Gegner. Kann man das irgendwo ändern ? In meinen Einstellungen habe ich nur die Wahl zwischen Fahrzeugbezeichnungen anzeigen lassen oder nicht anzeigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.