Eum3l85 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hi @ all. Hab da mal ne fragen. Ein Kumpel und ich zocken öfters bei mir PS3. Er selber hat auch eine, kommt aber bei seinen Spielen nicht weiter weil er mehr bei mir zockt als bei sich.^^ Jetzt wollt ich mal wissen ob das irgendwie möglich ist das er sich bei mir/auf meiner PS3 anmeldet und wir über seinen account seine spiele zocken können? Und ob man dann dann auch Trophys freischaltet kann? Funzt das ohne das mein account gelöscht werden muß bzw kann ich meinen danach noch benutzen? Würd mich freuen wenn mir darauf jemand antworten kann. Grüßle Eum3l85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Neuen Benutzer erstellen --> für das PSN einschreiben --> bestehendes Konto verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Klar geht das musste einfach nen 2 Benutzer erstellen dort muss dein Freund seine Anmeldedaten des PSN eingeben und dann kann er auf deiner Ps3 seine Trophäen und alles auch einsehen und kann die dort benutzten Speicherdaten weiterführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Erstmal danke euch zwei. Achso wir müßen nicht erstmal seine Speicherstände von seiner PS3 auf meine drauf machen? Sind also gleich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Erstmal danke euch zwei. Achso wir müßen nicht erstmal seine Speicherstände von seiner PS3 auf meine drauf machen? Sind also gleich da? Nee die Speicherstände sind auf der jeweiligen Ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Also wenn er seine Spieldaten bei dir drauf gespielt hab was ich annehme müsst ihr erstmal die nicht kopiergeschützten Spielstände auf den anderen Nick rüber transferieren dann müsste er wieder an dem Punkt spielen können wo er bei dir war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Nur mal noch so ne blöde frage^^ Wie mach ich das dann mit dem transferieren? Das reicht doch dann bei meiner PS3 in seinem account zu sein und das über ne festplatte drauf zu machen. Oder kommt das automatisch auf mein konto so das ich das zu ihm rüber machen muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Nene ist eigentlich ganz einfach Dreieck bei dem Spielstand drücken dann kopieren und als Ziel den Nick deines Freundes angeben fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 ah ok^^ Dann werd ich das nacher/morgen gleich mal mit ihm versuchen. Danke Angelo9077 und auch den anderen zwei. Wenn was nicht klappt meld ich mich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Null problemo kannst dann ja auch PN schreiben ich beantworte die dir auch so schnell wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 jep geht alles:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.