King of Kings Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi, ich hoffe das Thema ist hier erlaubt. Ich habe mir einen 2DS gekauft, der nicht 3D-fähig ist. Nun habe ich aber vor, Zelda - Orcania of Time 3D zu kaufen. Läuft dieses Spiel auf dem 2DS ohne Probleme oder muss ich neben dem fehlenden 3D Effekt noch weitere Abstriche machen? Hat das schon jemand mit Zelda probiert? das "3D" steht ja sicher nicht ohne Grund im Titel, weshalb ich Angst habe etwas durch die fehlende 3D Unterstützung zu verpassen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Da der 3D Effekt nicht zwingend ist sondern Optional brauchst du dir da keine Sorgen machen das irgendwas fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Habe das Spiel komplett durchgespielt auf dem 3DS mit 3D Schalter unten. Ist wie bereits gesagt ohne Probleme. Lediglich z.B bei Link Between Worlds ist das mit 3D Effekten manche Puzzle Passagen einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.