Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Kontrollzentrum

Ghetto_Jumper

Recommended Posts

10 Minuten ist arg lange, normalerweise dauert das zwichen 60 Sekunden und 2 Minuten.

Wenn sowas passiert, macht einfach inzwischen eine neue Registerkarte auf und surft inzwischen im Forum, mach ich auch so.

Das Ganze dient zur Entlastung des Servers, ob das irgendwann mal schneller passiert steht in den Sternen.

wenn man nur nachschauen möchte, ob neue Beiträge in den abonnierten Themen sind und das Kontrollzentrum lang geht, kann man ja einfach oben auf "Trophies-PS3.de - Forum" gehen und selbst scrollen ;)

gerade war bei mir wieder ein Datenbankfehler :emot-raise:

10 Minuten ist arg lange, normalerweise dauert das zwichen 60 Sekunden und 2 Minuten.

Wenn sowas passiert, macht einfach inzwischen eine neue Registerkarte auf und surft inzwischen im Forum, mach ich auch so.

Das Ganze dient zur Entlastung des Servers, ob das irgendwann mal schneller passiert steht in den Sternen.

Aber das is so. Dauert wirklich fast 10 min. Würd ja gern surfen. Aber nach was??

Hab auch ma ne Frage...gehört hier zwar nicht direkt rein, aber naja...zum Kontrollzentrum gehört's ja irgendwie schon. :biggrin5: Wenn ich ne PN bekomme, kann ich die net öffnen....und dann auch nicht direkt drauf antworten... :frown: Ich krieg die Info nochmal in mein E-Mail-Postfach - mit dem Inhalt von der PN, sonst würd ich gar net wissen, was drin steht. Irgendwas stimmt da ja nicht... :dozey:;)

Hab auch ma ne Frage...gehört hier zwar nicht direkt rein, aber naja...zum Kontrollzentrum gehört's ja irgendwie schon. :biggrin5: Wenn ich ne PN bekomme, kann ich die net öffnen....und dann auch nicht direkt drauf antworten... :frown: Ich krieg die Info nochmal in mein E-Mail-Postfach - mit dem Inhalt von der PN, sonst würd ich gar net wissen, was drin steht. Irgendwas stimmt da ja nicht... :dozey:;)

Ist das bei jeder PN oder nur ab und zu?

Ist das bei jeder PN oder nur ab und zu?

Ich hatte das bei meiner letzten PN - soviele PN's hab ich nun auch noch net bekommen. :biggrin5: Viell. kannst Du oder jemand anders mir mal ne TEST-PN schicken... :emot-raise:

Oder is das normal, daß ich mir die PN erst als XML, CSV oder TEXT runterladen muß ? Evtl. hab ich was falsch eingestellt.., falls es da überhaupt was zum einstellen gibt...

Ich hatte das bei meiner letzten PN - soviele PN's hab ich nun auch noch net bekommen. :biggrin5: Viell. kannst Du oder jemand anders mir mal ne TEST-PN schicken... :emot-raise:

Oder is das normal, daß ich mir die PN erst als XML, CSV oder TEXT runterladen muß ? Evtl. hab ich was falsch eingestellt.., falls es da überhaupt was zum einstellen gibt...

Hab dir mal eine Test-PN geschickt. Posteingang - Nachricht anklicken.

Ich muss den thread wieder pushen.

Ich hab das problem das ich genau 13 neue profilnachrichten habe. Hab schon x mal alle meine profilnachrichten zu lesen auf die hoffnung das es weg geht aber nichts. Ich kapiers nicht

Schick dir selbst ne Profilnachricht, danach sollte es wieder normal sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...