Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia - Die vergessene Zeit >>> Platinkette

Recommended Posts

So habe heute Mittag mit dem Spiel angefangen und jetzt Platin seit ca. 23 Uhr :D Ich schreibe morgen alle an. War echt ein gutes lustiges Spiel :D und ist für mich eines meiner Favoritenspiele vom Spaßfaktor her. Vielleicht sollte ich mal die anderen Prince of Persia Teile spielen^^

So, sorry, hatte die letzten Tage kein Internet gehabt, nun melde ich mich aber kurz :)

@Timo

Woher der Preis an sich kommt, weiß ich nicht, ich habe nur die Kette übernommen ;)

Aber von der Höhe des Preises gehe ich davon aus, dass hier Einwurfeinschreiben gemeint war :)

@MeisterDerNacht

Ich Informiere mich mal, ich glaube auch nicht, dass Genesis noch an der Kette teilnehmen wird. Da der Bereitsteller aber in diesem Forum inaktiv ist, wirst du es am Ende zu john_cena1993 schicken können, wo sie es verwahrt, bis der Bereitsteller sich meldet. Da du momentan viele Spiele bei dir hast, würde ich vorschlagen, dass du das Spiel bei mir zwischen parken kannst, da john_cena1993 morgen in den Urlaub fährt und sie es ansonsten erst in zwei Wochen annehmen würde. So sollte für dich zumindestens keine Verzögerung kommen ;)

Ich schreibe auch gleich noch im Allgemeinen Thread, vielleicht findet sich noch ein Teilnehmer :)

Sollte kein Ding sein und bis Samstag ist das auf jedem Fall da, sollte MeisterDerNacht nicht im Ausland leben :)

Als Einwurfschreiben ist es eigentlich recht fix und mit der Sendenummer kannst es ja sogar verfolgen, wie es immer näher kommt :P

Werde eine Woche wieder nicht online sein können, also falls das Spiel ankommt hier melden, ich kann es aber nicht sofort eintragen. Solltest du das Spiel auch so schnell beenden und ich demnach noch nicht wieder verfügbar sein, musst du leider warten. Ich würde das Spiel auch nur vorrüber gehend aufnehmen, wenn du ansonsten 3 Spiele bei dir rumliegen hättest und kein anderes aufnehmen könntest. Deswegen würde ich dich bitten, dich um einen Abnehmer in den anderen Spielen zu bemühen (ich weiß, dass kann zum Teil ziemlich ätzend sein, die Leute immer wieder anzuschreiben^^). Für mich wäre es ideal, wenn du das Spiel bei dir behalten könntest, bis john_cena wieder kommt (das wären übrigerweise um die 2 Wochen) ;)

Aber wie gesagt, zur Not helfe ich gerne aus und sage als Verwalter, dass du das Spiel erstmal zu mir schicken könntest, bevor ich es dann weiter versende ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...