Timo1101 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe jetzt Zeit und schicke ihm gleich meine Adtesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi. Ich habe das Spiel heute an Timo geschickt, da ich gestern leider keine Poststelle hier in Berlin Mitte gefunden habe. Hoffe das ist kein Problem. Sendungsnummer würde ich schicken bei Bedarf. Danke nochmal für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 alles klar, ist alles kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das Spiel ist heute schon angekommen, habe aber leider erst vor gut einer Stunde in den Briefkasten geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich trags einfach so ein, dass du es morgen bekommen hast wird man schon nicht so eng sehen, die 3 Stunden lohnen ja sonst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Super dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 So habe heute Mittag mit dem Spiel angefangen und jetzt Platin seit ca. 23 Uhr Ich schreibe morgen alle an. War echt ein gutes lustiges Spiel und ist für mich eines meiner Favoritenspiele vom Spaßfaktor her. Vielleicht sollte ich mal die anderen Prince of Persia Teile spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Da haste aber gut durchgezogen Viel Glück bei der Abnehmersuche, viele sind ja nicht mehr zur Auswahl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Genesis Posteingang ist voll. Ich schreibe ihn dann jetzt per Profilnachricht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Genesis hat noch nicht geantwortet, aber MeisterDerNacht hat Zeit. Er hat nur momentan 3 Spiele bei sich und muss erst eins loswerden, aber dann geht es an ihn raus. Ich gebe dann hier nochmal Bescheid, wenn ich sein OK bekomme und es abgeschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Da ich das Spiel als nächstes bekomme und es nur noch einen in der Liste gibt, der keine Zeit hat und schon seit einiger Zeit nicht mehr on war, wollte ich im Vorfeld schon mal wissen wie das nach der Platinierung weiter geht ? Bei mir stauen sich die PK-Spiele nämlich ein wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 So das Spiel geht dann heute an MeisterDerNacht. Die Hülle hat übrigens einen kleinen Riss in der Hülle. Alles weitere ist in Top Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Was bedeutet eigentlich verschicken für 3,25 Euro? Ist das Einwurfeinschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 So, sorry, hatte die letzten Tage kein Internet gehabt, nun melde ich mich aber kurz @Timo Woher der Preis an sich kommt, weiß ich nicht, ich habe nur die Kette übernommen Aber von der Höhe des Preises gehe ich davon aus, dass hier Einwurfeinschreiben gemeint war @MeisterDerNacht Ich Informiere mich mal, ich glaube auch nicht, dass Genesis noch an der Kette teilnehmen wird. Da der Bereitsteller aber in diesem Forum inaktiv ist, wirst du es am Ende zu john_cena1993 schicken können, wo sie es verwahrt, bis der Bereitsteller sich meldet. Da du momentan viele Spiele bei dir hast, würde ich vorschlagen, dass du das Spiel bei mir zwischen parken kannst, da john_cena1993 morgen in den Urlaub fährt und sie es ansonsten erst in zwei Wochen annehmen würde. So sollte für dich zumindestens keine Verzögerung kommen Ich schreibe auch gleich noch im Allgemeinen Thread, vielleicht findet sich noch ein Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 OK, habe es per Einwurfeinschreiben verschickt hier die Sendungsnummer: RT 4327 3595 9DE Aber leider habe ich es erst heute verschickt, tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 OK, habe es per Einwurfeinschreiben verschickt hier die Sendungsnummer: RT 4327 3595 9DE Aber leider habe ich es erst heute verschickt, tut mir Leid. Ok, dann hoffe ich mal, dass es evtl. Samstag ankommt, dann würde alles super glatt laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ok, dann hoffe ich mal, dass es evtl. Samstag ankommt, dann würde alles super glatt laufen Tut mir echt Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Sollte kein Ding sein und bis Samstag ist das auf jedem Fall da, sollte MeisterDerNacht nicht im Ausland leben Als Einwurfschreiben ist es eigentlich recht fix und mit der Sendenummer kannst es ja sogar verfolgen, wie es immer näher kommt Werde eine Woche wieder nicht online sein können, also falls das Spiel ankommt hier melden, ich kann es aber nicht sofort eintragen. Solltest du das Spiel auch so schnell beenden und ich demnach noch nicht wieder verfügbar sein, musst du leider warten. Ich würde das Spiel auch nur vorrüber gehend aufnehmen, wenn du ansonsten 3 Spiele bei dir rumliegen hättest und kein anderes aufnehmen könntest. Deswegen würde ich dich bitten, dich um einen Abnehmer in den anderen Spielen zu bemühen (ich weiß, dass kann zum Teil ziemlich ätzend sein, die Leute immer wieder anzuschreiben^^). Für mich wäre es ideal, wenn du das Spiel bei dir behalten könntest, bis john_cena wieder kommt (das wären übrigerweise um die 2 Wochen) Aber wie gesagt, zur Not helfe ich gerne aus und sage als Verwalter, dass du das Spiel erstmal zu mir schicken könntest, bevor ich es dann weiter versende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 @Timo: Ach, so schlimm ist das nun auch wieder nicht @Krijskriser: Da ich ein Spiel die Tage auf jeden Fall los werde, sollten die 2 Wochen dann auch keine großen Probleme darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Man das ging aber schnell laut Sendungsverfolgung Obwohl ich das Spiel erst gestern Nachmittag zur Post gebracht habe: Sendungsnummer Status der Sendung RT 4327 3595 9DE Die Sendung wurde am 07.08.2014 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.