Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia - Die vergessene Zeit >>> Platinkette

Recommended Posts

alles klar, schreib timo und phönix auch, dass die Kette sonst demnächst geschlossen wird, am besten sollen sie dir schreiben, wann sie vorraussichtlich wieder Zeit haben. Denke mal wenn du die Dringlichkeit klar machst, antworte phönix auch ;)

Und timo nimmt eigentlich gerne Ketten kurz vor der Schließung an :D

Also viel Glück ;)

Ein Zeitlimit mag ich noch nicht setzen, ich würde sagen, wir warten deren Antwort ab.

Es sieht folgendermaßen aus: Ich habe gerade X-Blades bekommen und danach muss ich für Monsters vs. Aliens und oder für deine PK Prince of Persia zusagen. Es sind bei beiden PKs nur noch 3 Teilnehmer vorhanden^^ Und bei X-Blades bin ich der letzte Teilnehmer^^ Also ja du scheinst Recht zu haben, dass ich gerne PKs kurz vor der Schliessung annehme, was aber eher daran liegt, dass ich nicht hinterherkomme, bzw. es in jeder PK "Karteileichen" gibt xD

Habe bisher noch keine Antwort von timo bekommen, wann er das Spiel nehmen kann. Aber er steckt ja immer in vielen Ketten. ;) Ich werde dann trotz dem Zusatz "keine Zeit" mal Genesis anschreiben, oder? Außerdem würde ich um ein paar tage Verlängerung bitten, da ich zwar Urlaub habe, aber bisher nicht genug um das Spiel zu platinieren. Danke erstmal. :)

Genesis hat sich bis jetzt noch gar nicht wieder gemeldet, kannst ihn aber durchaus schon anschreiben, da die Liste nur noch kurz ist ;)

Und kriegst ruhig ein paar Tage länger Zeit, ist kein Problem, bist ja eh wahrscheinlich länger mit der Abnehmersuche beschäftigt^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Würde mich echt freuen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...