KrijsKriser Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 alles klar, dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Platin gestern erspielt & die letzten 3 Teilnehmer sind jetzt auch angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Update: Nur Timo antwortet mir und er hat gerade keine Zeit. Genesis4000 war sei dem 22.06 nicht mehr online und hat n vollen Posteingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 alles klar, schreib timo und phönix auch, dass die Kette sonst demnächst geschlossen wird, am besten sollen sie dir schreiben, wann sie vorraussichtlich wieder Zeit haben. Denke mal wenn du die Dringlichkeit klar machst, antworte phönix auch Und timo nimmt eigentlich gerne Ketten kurz vor der Schließung an Also viel Glück Ein Zeitlimit mag ich noch nicht setzen, ich würde sagen, wir warten deren Antwort ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Alles klar. Werde beiden dann noch ein bisschen auf den nerven rumspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Es sieht folgendermaßen aus: Ich habe gerade X-Blades bekommen und danach muss ich für Monsters vs. Aliens und oder für deine PK Prince of Persia zusagen. Es sind bei beiden PKs nur noch 3 Teilnehmer vorhanden^^ Und bei X-Blades bin ich der letzte Teilnehmer^^ Also ja du scheinst Recht zu haben, dass ich gerne PKs kurz vor der Schliessung annehme, was aber eher daran liegt, dass ich nicht hinterherkomme, bzw. es in jeder PK "Karteileichen" gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 UEG_Phönix hat momentan auch ein Spiel, aber könnte danach diese Platinkette hier annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 @Timo, ist aber echt so, immer wenn man dich anfragt, ob du Zeit hast, bist du immer mit dem Enden von Pk´s beschäftigt Ich glaube du stresst dich manchmal ganz schön mit Pk´s, oder? @xDreamz Sehr gut, solange können wir auf jedem Fall warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ja stimmt, aber liegt halt echt daran, dass sich viele Leute in PKs eintragen lassen und dann keine Lust mehr haben und einem nie antworten und dann muss ich halt oder trophyhunter etc. herhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 wie sieht hier den mittlerweile aus? hat phönix sich nochmal gemeldet, xDreamz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ja hat er und hab auch seine Adresse schon. Bringe das Spiel jetzt zur Post Sendenummer gibts dann auf Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe das Spiel heute aus dem Briefkasten geholt. Werde dann morgen mal starten. Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Super, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Habe bisher noch keine Antwort von timo bekommen, wann er das Spiel nehmen kann. Aber er steckt ja immer in vielen Ketten. Ich werde dann trotz dem Zusatz "keine Zeit" mal Genesis anschreiben, oder? Außerdem würde ich um ein paar tage Verlängerung bitten, da ich zwar Urlaub habe, aber bisher nicht genug um das Spiel zu platinieren. Danke erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Genesis hat sich bis jetzt noch gar nicht wieder gemeldet, kannst ihn aber durchaus schon anschreiben, da die Liste nur noch kurz ist Und kriegst ruhig ein paar Tage länger Zeit, ist kein Problem, bist ja eh wahrscheinlich länger mit der Abnehmersuche beschäftigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Habe das Spiel nun gestern platiniert. Wenn man sich dann mal dahinter setzt gehts wirklich voran. Timo nimmt das Spiel dann nach Damnation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 alles klar, gratz zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Würde mich echt freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 bist aufgenommen Dankeschön, freu mich schon auf das Spiel Fand Prince of Persia schon sehr schön zum spielen. Mal gucken wie das hier sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.