Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Alles klar. Bin hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Spiel ist platiniert und die Abnehmersuche läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Erste Fragerunde erfolglos. Versuche mein Glück Ende der Woche wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte auch gleich zeit. Schicke geissbock gleich meine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte auch gleich zeit. Schicke geissbock gleich meine adresse Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Und er bekommt auch direkt das Spiel. Sendungsnummer: RM523710917DE200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Platin erspielt und der Rest außer Timo und Genesis ist angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 spiel geht dann morgen an den verwalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wieso gehts denn zurück an Panzerfahrer oder meinst du Krijskriser?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wieso gehts denn zurück an Panzerfahrer oder meinst du Krijskriser?^^ Er meint mich Also das Spiel geht nun an mich, bin ja auch noch regulärer Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Achso OK, dann bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hab doch extra geschrieben an den verwalter. Warci bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bevor ich das beantworte... Hab doch extra geschrieben an den verwalter. Warci bist natürlich dabei Da entscheide immer noch ich! Ehm...Warci du bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Danke euch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Spiel ist raus an krijs. Sendungsnummer: RT467732785DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Spiel kam bereits gestern bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 7 Tage sind ja schon vorbei, Platin momentan noch nicht erreicht, begebe mich dann nun schonmal auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Spiel wurde heute an 0815Bong geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.