xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 . . . Hab's dazu geschrieben eben ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bislang kamen nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Abnehmer gefunden, das Spiel geht an Recep hat Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das Spiel kam heute. Endlich! x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Platin erspielt und habe alles angeschrieben wer Zeit hat. Ich melde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen BITTE BIS FREITAG OHNE MIR WEITERMACHEN HIER AB FREITAG BIN ICH WIEDER REGELMÄSSIG ONLINE!!!!!!!!!! BIN BEIM ÜBERSIEDELN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich habe gerade alles noch mal angeschrieben, wer Zeit hat. Ich melde mich, falls jemand Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Keiner hat Zeit. Einige Tage abwarten und ich schreibe noch mal alles an. :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wieder versuchen alle fragen, wer Zeit hat. Ich melde mich. x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Vierten: Ich habe alles angeschrieben, wer Zeit hat. Ich melde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wiederholung des fünften: Habe wieder alles angeschrieben, wer Zeit hat. Ich melde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Kette an KrijsKriser übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich kann es ab Montag nehmen, Adresse geht gleich raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich kann es ab Montag nehmen, Adresse geht gleich raus! Habe gesehen. Super. Ich schicke morgen los. Heute schaffe ich es nicht mehr. ich hätte doch heute im Forum online kommen können sollen, weil ich heute eben im Fitnessstudio war, als ich heute morgen nicht am Laptop war. *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Geissbock18@ Ich entschuldige mich bitte dafür, dass heute leider nicht klappt. Ich war heute schon 3-mal verschiedene Post gegangen. Leider sind alles geschlossen. Das regt mich völlig auf! Verzeihe mir, aber am Montag auf jeden Fall!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Das Spiel wurde heute morgen an geissbock18 abgeschickt. Sendungsnummer: RA 6440 8190 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Das Spiel wurde heute morgen an geissbock18 abgeschickt.Sendungsnummer: RA 6440 8190 5DE Ist angekommen. CD war lose, funktioniert aber einwandfrei. Kratzer könnte ich keine feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.