H45t_NFDM Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 so gerade platin gemacht zum glück musste ich nur 1 und n halben durchgang machen weil ich alle sarkophage bis auf einen nach ratash hatte habe Recep_hat_Hunger schon angeschrieben weil UEG_Phönix grade keine zeit hat da er noch ein anderes spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 so gerade platin gemachtzum glück musste ich nur 1 und n halben durchgang machen weil ich alle sarkophage bis auf einen nach ratash hatte habe Recep_hat_Hunger schon angeschrieben weil UEG_Phönix grade keine zeit hat da er noch ein anderes spiel hat Schreibe ruhig alle an, damit es schnell weitergeht. Du kannst mit einer privaten Nachricht bis zu 5 Leute auf einmal anschreiben, du musst nur 1 Semikolon ( ; ) hinter jeden Namen setzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass gleich der 1. oder 2. Zeit hat, ist immer recht gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Mit folgendem Satz:* "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Grat zur Platin...hast nen halben mehr gebraucht ? Bitte auf seite16 verewigen ? Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 @prince schon an ner Kette teilgenommen?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 XDreamZ bist dabei ....trag dich dann daheim ein Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja,bin gerade bei der 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 so habe grad die beiden letzten in der liste angeschrieben ob sie zeit haben da die anderen keine zeit haben im moment oder sich nicht melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ist ok wenn sich keiner meldet kann's xDreamZ und dann PrinceDastan auch anschreiben... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 So erster Betrag editiert und alle eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 spiel ging heute an PrinzDastan06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Davor keiner zeit gehabt?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 genau und 2 haben sich nicht gemeldet aber im forum was geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Aha ok passt... PrinceDastan melde dich dann wenn es bei dir ist.. Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sehr gut...bitte auf Seite 16 verewigen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hab heute morgen alle aus der Liste angeschrieben, und vor 10min.platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Gratulation zur Platin Verewigen und sobald du jemanden gefunden hast....einfach bescheid geben ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Da ich nicht dieses Spiel als Platin Nummer 100 haben möchte, bitte bei mir in Klammern dazuschreiben (momentan keine Zeit) oder so ähnlich, dass ich demnächst keine Anfragen bekomme. Dankeschön. . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.