xPanzerfahrer100 Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist eingetragen! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Super dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Spiel ging heute raus Mfg Panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Spiel ging heute rausMfg Panzerfahrer An wen ging es denn? Den ersten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 An wen ging es denn? Den ersten? glaub schon das es an mich ging habe ihm meine adresse gegeben aber von österreich nach deutschland kann es ja ma 3-4 tage dauern heute war nichts im briefkasten ma gucken ob morgen was drin ist sobald ich es habe geb ich natürlich bescheid hier und hier Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 jop ging an dich weil du erster warst....ich hoffe das halt die österreichische Post nicht schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ist aber normal das es länger dauert wie gesagt 3-4 Tage immer is bestimmt morgen da versuch es dann bis Montag fertig zu machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 wennst ne nacht zeit hast dann schaffst das locker habs in einem durchgang und in einer nacht bis 4 Uhr platiniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da ich nicht dieses Spiel als Platin Nummer 100 haben möchte, bitte bei mir in Klammern dazuschreiben (momentan keine Zeit) oder so ähnlich, dass ich demnächst keine Anfragen bekomme. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 da mir die Post am Telefon ne super Auskunft gegeben hat und ich das Game vor 20 mins im Postkasten hatte wegen zuweniger Frankierung! GIng es noch mal an H45t hinaus! Dieses mal war ich direkt auf der Post..also bis spätestens Freitag sollte es bei dir sein! Sorry noch mal für die Umstände MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 kein ding kann jedem passieren ich gehe auch immer zur post seit mir das ma passiert ist man weiß ja nie was etwas kostet wenn es ins ausland geht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wie siehts aus?? Ist es endlich angekommen?? Weil ist schon ne Woche her!! Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sehr gut dann viel Spaß beim platinieren Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wie ist den der Zustand des Games?? Ganz vergessen zu Fragen! Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 alles in ordnung damit (auf der cd sind n paar flecken n finger abdruck und 2 dünne kratzer, die aber nicht von mir sind) du hast es ja als brief verschickt (at-de 3,40) soll ich das auch machen also als brief (de-de 1,45) oder als einschreiben einwurf (3,25)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Kannst als Brief.... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.