Posey Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Hey, kennt jemand vielleicht ne Liste von den Holocrons aber mit Bildern,ich hab nur diese hier gefunden aber eben ohne Bilder. http://www.eurogamer.de/articles/star-wars-the-force-unleashed-komplettlosung-tipps-holocrons-and-extras-tipps-and-losung mir fehlen eigentlich pro Level nur 1 oder max. 2 will nicht alles nochmal durchgehen.
herg` Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Im Leitfaden ist doch ein Videoguide verlinkt.
Posey Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 Oh hab ich nicht gesehen, feine Sache- Danke.
Kadaj Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Alternativ könne man noch dieses Vorgeben: http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/8585/43918/Star_Wars_The_Force_Unleashed.html
Posey Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 Auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat, hier steht was diese Holocrons eigentlich sind, fand ich recht interessant. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Holocron
Matthspace Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat, hier steht was diese Holocronseigentlich sind, fand ich recht interessant. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Holocron Hmmm... Ich kann da nur lachen, wusste ich schon vor 2jahren, naja aber Jedipedia, hat hier wiedereinmal nicht ganz recht, wie immer beschreiben sie alles nur sehr ungenau und vage. Sehr wenige Jedis haben Holocrons hergestellt und außerdem gab es z.b. im Jeditempel mehrere Holos von denen jeder gewusst hat, dass es sie gibt. Jedipedia ist da öfters ungenau, aber so für Star Wars Anfänger ist es sehr informativ!
Thefifty Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich habe in level 6 eins vergessen. Muss ich wieder von vorne anfangen um in Level 6 zu kommen?
Creatisi Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich habe in level 6 eins vergessen. Muss ich wieder von vorne anfangen um in Level 6 zu kommen? Nein. Start Taste drücken und dann muss da Missionsauswahl wo stehen(falls nicht drück R1,dann müsste es da wo stehen). Dann kannst du dir die Kapitel aussuchen, die du spielen willst. Also suchst da das 6.Kapitel aus und spielst das Kapitel einfach bis zu Stelle wo das vergessene Holocron ist. Drückst dann start und speicherst manuell ab. So muss du das ganze 6.Kapitel nicht spielen und das Holocron zählt als gesammelt. Nun kannst du unter Missionsauswahl wieder das Kapitel auswählen wo du am weitesten warst.
Thefifty Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Nein. Start Taste drücken und dann muss das Missionsauswahl wo stehen. Dann kannst du dir die Kapitel aussuchen, die du spielen willst. Also suchst da das 6.Kapitel aus und spielst das Kapitel einfach bis zu Stelle wo das vergessene Holocron ist drückst dann start und speicherst manuell ab und kann, dann unter Missionsauswahl wieder das Kapitel auswählen wo du am weitesten warst. Das nenn ich mal schnelle antwort. Danke. Heißt das ich muss die level alle garnicht komplett durch spielen sondern mir nur die teile holen speichern und dann das nächste level aussuchen?
Creatisi Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Das nenn ich mal schnelle antwort. Danke.Heißt das ich muss die level alle garnicht komplett durch spielen sondern mir nur die teile holen speichern und dann das nächste level aussuchen? Gern geschehen. Ja das würde gehen, wenn du das Spiel einmal komplett durchgespielt hast und somit alle Missionen unter Missionenauswahl freigeschlatet hast. Da man ja die jeweiligen Missionen nur auswählen kann, wenn man die im Spiel erreicht hat bzw. die vorherige Mission abgeschlossen hat. Z.b kannst du die letzte Mission 9 unter Missionsauswahl nur auswählen, wenn du die 8 Mission beendet hast.
rod1503 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hey leute ist ja ein tolles video im leitfaden von den holocrons im ersten lvl.Nur sehe ich gerade Holocronsammler ,also im ganzen spiel.Hat die jemand gesehen als video ???Wäre echt fett wenn das jemand posten würde.
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Gib in Youtube einfach ( holocron) und die Zahl des lvl. Wo du bist zb. Holocron 4 Und dann nimmst du am besten die Videos von rooster teeth die gehen ganz gut hab ich auch genommen
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Im Leitfaden ist doch ein Videoguide verlinkt. Stimmt doch leider wurde das Video zu Level 1 auf youtube gelöscht.Und andere Videos gibt es nicht!ausserdem ist es voll blöd wenn man sich nach einer Textbeschreibung richten muss da sind Bilder oder Videos eindeutig besser. mfg Daniel!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.