LordCrom666 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bevor man Tyran hinterher kann,muss man ja durch das Kampffeld durch,wo die ganzen. Wächter und Drohen sind.Gibst da einen Tipp,wie ich da schnell durch komme.Muss ich unbedingt da kämpfen??Komme nur bis zur Hälfte.Spiele überigens auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ja, da musst du kämpfen. wenn du dich beeilst kannst du die minigun aufheben die ein stück gerade aus liegt ohne das die walker dich bemerken. jetzt sollten die 2 walker kein problem sein, wenn du ein wenig in deckung bleibst. danach würde ich erst den generator der weiter hinten ist kaputt machen (der mit dem dach drüber). das dach bietet dir guten schutz vor den 2 luftdrohnen die danach kommen. dann noch den 2ten generator zerstören und die scaneinheit ist geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ja, da musst du kämpfen. wenn du dich beeilst kannst du die minigun aufheben die ein stück gerade aus liegt ohne das die walker dich bemerken. jetzt sollten die 2 walker kein problem sein, wenn du ein wenig in deckung bleibst.danach würde ich erst den generator der weiter hinten ist kaputt machen (der mit dem dach drüber). das dach bietet dir guten schutz vor den 2 luftdrohnen die danach kommen. dann noch den 2ten generator zerstören und die scaneinheit ist geschichte Jau,Super.Direkt beim ersten Anlauf geschafft.Mit der Minigun ist es selbst auf schwer ein Kinderspiel. Vielen Dank für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Frage beantwortet. Thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.