Teabegg Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Spartanische Version; Zur Person siehe etwas weiter unten. Ein kleines Projekt (unter 10) mit möglichst vielen verschiedenen Eingabegeräten. PS3, Vita, U-Draw, Wonderbook mit Move-Controller, leider keine PS4 10 freigespielt: PS3 Dualshock: Assassin’s Creed II freigespielt Vita: New little King’s Story freigespielt Ersatz für PS4: Lego Marvel Super Heroes freigespielt uDraw: Pictionary Plus freigespielt Wonderbook: Dinosaurier im Reich der Giganten freigespielt neu: Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche freigespielt PS3 Dualshock: Disney Universe freigespielt 7.April: Vita: Lego Movie freigespielt 24. April: Vita: Lego The Hobbit freigespielt Ersatz für PS4: Lego The Hobbit freigespielt uDraw: Instant Artist Move Controller: Flirt Gewitter & Start the Party-Save the World neu: Assassins Creed Broderhood (ohne Platinabsicht) fast alle Offline Trophys geholt, keine DLC .........Assassins Creed Revelation (ohne Platinabsicht) fast alle Offline Trophys geholt, keine DLC .........Assassins Creed III (ohne Platinabsicht) fast alle Offline Trophys geholt, keine DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Projekt offen - viel Spaß mit deinem Mini-Platintag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Danke ! Neu freigespielt: Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche (24.1) Disney Universe (26.1) Danke D4RK-FIGHT3R-22 Danke GT-Freak (ja so hört man wieder voneinander) Danke dlx-2012 Danke Thibble Danke BeatMnky Tja, mein grösseres Projekt (41 Platin) habe ich ja schon hinter mir. Das ist mein drittes Projekt. ¦ \/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Viel Erfolg bei deinem Platin-Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Viel Erfolg hierbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja dann mal viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Viel Erfolg bei deinem kleiner, aber feinen Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Es ist glaube ich auch wieder mal an der Zeit, mich zu melden. Nach einem reellen Abstecher letztes Jahr nach Istanbul war ich die letzten 2 Wochen virtuell dort. (AC Revelation) AC gefällt mir sehr gut, vor allem das durchforsten der Städte. Nach Florenz, Venedig und Rom nun Istanbul. Ich habe aber selten ein Spiel gespielt mit so wenig Trophäen beim beenden der Story. Nach dem Durchspielen habe ich auch alles eingesammelt und bin gerade mal bei 39%. Platin ist momentan kein Thema, schon wegen den vielen DLCs und online Trophys. Als nächstes werde ich Amerika besuchen (AC III) und in 2 Wochen ein wirklich forderndes Projekt in der realen Welt starten: Ich werde im März für drei Wochen einen Kindergarten leiten. Viel Zeit zum gamen bleibt da sicher nicht mehr. Aber ich freue mich sehr. 23.2.2014: Baphomets Fluch Teil 1 auf 100% gebracht. Assassins Creed III Story Teil 6 Auf Instant Artist, Flirt Gewitter und Start the Party habe ich momentan keine Lust. Projekt muss warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hau dann mal eben eine kleine Ermahnwelle im Platinprojekt Bereich raus, aber ihr müsst aller 2 Wochen ein Update bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 So vergeht die Zeit.... sorry Also wie oben erwähnt, habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und einen Kindergarten übernommen. Was soll ich sagen, das ist fast gamen im höchsten Level. Ein ActionAdventureRollengame. Da kommt absolut keine Langeweile auf... und Abends ist man geschafft und einfach nur müde, aber ein wunderschönes, erfahrungsreiches Erlebnis. Leider ohne Trophys. Trotzdem konnte ich als kleine Abwechslung die PS3 noch etwas einschalten. Assassin Creed III kurz vor Storyende. Mehr lag nicht drin. Platinabsichten momentan auf die Seite gelegt. Geniesse die Natur im Frühling. April: Kindergarten Experiment abgeschlossen, war eine super Zeit. Alltag hat mich wieder. Assassin Creed III abgeschlossen. Alle offline Trophys geholt ausser den 100% Trophys. Neu begonnen: Beyond two Souls (werde mir für Platin Zeit lassen) Neu auf Vita: Lego Movie - Story abgeschlossen In Planung: Lego The Hobbit auf PS3 und Vita Lego Movie auf PS3 9. April: Lego Movie (Vita) vorbereitet 24. April: Lego The Hobbit (Vita) vorbereitet 2. Mai: Lego The Hobbit (PS3 für PS4) vorbereitet 4.Mai 2014: Projekt abgeschlossen: 10 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.