servus99 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hey Leute, merke gerade dass meine 16 Gb Karte viel zu klein ist. kann man sich da jetzt eine grössere Memory Karte ( zB 64 GB ) kaufen und die speicherstände kopieren? ( meines wissens gehen die ja verloren sobald man die spieldaten löscht... oder? ) auf der ps3 sind die speicherdaten ja von den spieldaten gesondert... Gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Du kannst die Speicher- und SPieldaten einfach über den Inhaltsmanager auf deinen Rechner kopieren und wenn du die neue karte drin hast auch wieder zurück kopieren. Dann geht nichts verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 vielen dank für die schnelle hilfe... ich nehme an es geht dann auch auf ps3 odder ps4 anstatt auf einen rechner, oder? :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jopp, genug Speicher vorausgesetzt. Der Inhaltsmanager bietet dir dann alle optionen an. Auf den Rechner sollte es aber am schnellsten gehen, wenn du die vita direkt über USB anschließt. So zumindest meine erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ok vielen dank :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Keine Ursache Man hilft doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.