Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurios?


SnowMan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich??

Also du hast die Trophy durch Uhr umstellen bekommen, aber eingetragen wurde die Echtzeit, die sich die PS§ aus dem I-Net zieht. Ich lad nachher mal die Flowertrophies (Offline und Zeit auf manuell) hoch mal sehen welche Zeit die haben.

Erklärt aber nicht wirklich das hier zu erörternte Problem :D:D:D.

Meine Meinung zu den 3 geschenkten Trophies: Freu dich (hoffentlich geht damit jetzt Platin noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast die Trophy durch Uhr umstellen bekommen, aber eingetragen wurde die Echtzeit, die sich die PS§ aus dem I-Net zieht. Ich lad nachher mal die Flowertrophies (Offline und Zeit auf manuell) hoch mal sehen welche Zeit die haben.

Also bei Flowers hab ich auch die zeit manuel umgestelt. Aber es ist die server zeit die bei der Trophie steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst Du in einer WG mit Freunden, oder hast Du Geschwister, die vielleicht mal in Deiner Abwesenheit mal das Game angespielt haben? Oder sind Deine Eltern oder Deine Kinder (weiß ja nicht, wie alt Du bist ;) )vielleicht mal an die PS3 gegangen?

Wär mir sehr neu wenn meine Schwester so dreist wär

an meine Playsi zu gehen und einfach mal frech

inFamous zocken würde :D:D

Ne wie gesagt hatte es nie drin liegen ^^

Hoff auch das, dass mit Platin noch klappt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch was kurioses.

Ich bin ja gerade auf der Punktejagd in Skate 2.

Ich spiel also so bis 22 Uhr und schalte die PS3 dann aus.

Am nächsten Tag schaue ich so nebenbei in meine Trophiecollection und bemerke, dass ich die Trophie "Profi" (erreiche Profirang) um 0.04 Uhr gemacht habe :skep: . also habe ich die trophie erhalten, als ich offline war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...