atesclan Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 31.Dezember 1969 man sowas braucht man bei Battlefield;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Lool und alle 3 1969 um punkt 18h gehohlt, fetten Respekt Wusst garnet das es die PS3 schon soooo lange gibt:biggrin5:. Und ich hab meine erst vor 2 Jahren gekauft:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Bleibt bitte beim Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 vieleich hat ja schnell einer dein konto gehackt darauf schnell infamous gespielt und dann hat er gedacht der hat keine psn games und es dir wieder überlassen Was hast du dann für eine Uhrzeit/Datum auf den trophies ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Earned Wed, 31 Dec 1969 18:00:00 -0600 und das bei allen drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Earned Wed, 31 Dec 1969 18:00:00 -0600und das bei allen drei hmm merkwürdig :emot-raise: sind das trophies die man alle gleichzeitig holen kann ? dann hat er vieleicht das Datum und die Zeit umgestellt Ok vieleicht ein bisschen weit her geholt .. die einfachste erklärung ist immernoch das es enfach eine störung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Schön wärs wenn die auch platin trophäen anzeigen würden, die dann auch bestehen bleiben ahja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Schön wärs wenn die auch platin trophäen anzeigen würden, die dann auch bestehen bleiben ahja... das wär lol aber so nen fehler würde sony glaub ich nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 das wär lol aber so nen fehler würde sony glaub ich nicht machen Ich denke auch, dass das nicht passieren wird, aber träumen darf man doch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich denke auch, dass das nicht passieren wird, aber träumen darf man doch oder ? ja träumen darf man bei mir war es so gewesen auch bei Infamous :emot-raise: ich hatte 71% und bekomme von Enesino eine nachricht im PSN wie schon platin man bist du schnell daraufhin habe ich nachgeschaut und ich hatte nur 71% also ist Infamous anfällig für datenbank fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Haste das zufällig bei einem Kollegen mit deinem Account gespielt? Ne hab ich net sonst wärs ja logisch Wie gesagt wenn ich auf meine Trophy-Collection und auf inFamous gehe seh ich nur das ich die 3 Trophies habe wann ich die geholt habe seh ich net steht nur ein "-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Schön wärs wenn die auch platin trophäen anzeigen würden, die dann auch bestehen bleiben ahja... auf so eine platin könnte man besonders stolz sein... Ne hab ich net sonst wärs ja logischWie gesagt wenn ich auf meine Trophy-Collection und auf inFamous gehe seh ich nur das ich die 3 Trophies habe wann ich die geholt habe seh ich net steht nur ein "-" armer kerl, ist echt komisch. vor allem hast du jetzt hässliche 3% bei inFamous, schade dass man keine trophäen löschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wenn du an Sony schreibst, werden die viell. feststellen können, dass es ein Fehler war. Ich würde die jedenfalls bitten die bugged Trophies zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wenn du an Sony schreibst, werden die viell. feststellen können, dass es ein Fehler war. Ich würde die jedenfalls bitten die bugged Trophies zu entfernen. Wär auch ne Idee die Frage is nur gibts ne genaue Addresse an die man sich da wenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wär auch ne Idee die Frage is nur gibts ne genaue Addresse an die man sich da wenden kann? -> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html aber genaustens schildern, auch mit den kuriosen uhrzeiten. bin mal gespannt, wie das ausgeht. kannst ja dann nochmal schreiben:) wäre eh cool, wenn man trophies löschen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hmm merkwürdig :emot-raise: sind das trophies die man alle gleichzeitig holen kann ? dann hat er vieleicht das Datum und die Zeit umgestellt Ok vieleicht ein bisschen weit her geholt .. die einfachste erklärung ist immernoch das es enfach eine störung ist würde nicht funktionieren mit Zeit umstellen, Trophys werden immer nach Serverzeit vergeben, sieht man an der Singstar Weihachtstrophy z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wohnst Du in einer WG mit Freunden, oder hast Du Geschwister, die vielleicht mal in Deiner Abwesenheit mal das Game angespielt haben? Oder sind Deine Eltern oder Deine Kinder (weiß ja nicht, wie alt Du bist )vielleicht mal an die PS3 gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 würde nicht funktionieren mit Zeit umstellen, Trophys werden immer nach Serverzeit vergeben,sieht man an der Singstar Weihachtstrophy z.B. Ist so nicht ganz richtig. Wenn Uhrzeit auf manuell steht, kann man jede Zeit einstellen, die man möchte. Diese wird auch für die Trophies übernommen. Wenn man dann noch offline spielt, gehts 100%. Beweis? Hab eine Flowerstrophy am 01.10.2009 erspielt . (Heute:01.09.2009) Die Zeit bei den inFamous-Trophies kommt mir aber bekannt vor. Da sie nie erspielt wurden, bekommen sie auch keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 bei mir war das Datum wegen SingStar richtig, hab diese auch offline gemacht und das Datum musste 2x geändert werden, ok 3x wenn man das aktuelle dazuzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 bei mir war das Datum wegen SingStar richtig, hab diese auch offline gemacht und das Datum musste 2x geändert werden, ok 3x wenn man das aktuelle dazuzählt Wie jetzt? Richtig oder richtig falsch. Also war nach dem Syncro. die echte Zeit da, oder die von dir eingestellte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.