Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurios?


SnowMan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Earned Wed, 31 Dec 1969 18:00:00 -0600

und das bei allen drei :)

hmm merkwürdig :emot-raise: sind das trophies die man alle gleichzeitig holen kann ? dann hat er vieleicht das Datum und die Zeit umgestellt :biggrin5:

Ok vieleicht ein bisschen weit her geholt .. die einfachste erklärung ist immernoch das es enfach eine störung ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch, dass das nicht passieren wird, aber träumen darf man doch oder ? :D

ja träumen darf man bei mir war es so gewesen auch bei Infamous :emot-raise: ich hatte 71% und bekomme von Enesino eine nachricht im PSN wie schon platin man bist du schnell daraufhin habe ich nachgeschaut und ich hatte nur 71% also ist Infamous anfällig für datenbank fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste das zufällig bei einem Kollegen mit deinem Account gespielt?

Ne hab ich net sonst wärs ja logisch

Wie gesagt wenn ich auf meine Trophy-Collection und

auf inFamous gehe seh ich nur das ich die 3 Trophies

habe wann ich die geholt habe seh ich net steht nur ein "-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön wärs wenn die auch platin trophäen anzeigen würden, die dann auch bestehen bleiben :D

ahja...

auf so eine platin könnte man besonders stolz sein...:dozey:

Ne hab ich net sonst wärs ja logisch

Wie gesagt wenn ich auf meine Trophy-Collection und

auf inFamous gehe seh ich nur das ich die 3 Trophies

habe wann ich die geholt habe seh ich net steht nur ein "-"

armer kerl, ist echt komisch. vor allem hast du jetzt hässliche 3% bei inFamous, schade dass man keine trophäen löschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch ne Idee die Frage is nur gibts ne genaue Addresse an die man sich da wenden kann?

-> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html

aber genaustens schildern, auch mit den kuriosen uhrzeiten. bin mal gespannt, wie das ausgeht. kannst ja dann nochmal schreiben:)

wäre eh cool, wenn man trophies löschen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm merkwürdig :emot-raise: sind das trophies die man alle gleichzeitig holen kann ? dann hat er vieleicht das Datum und die Zeit umgestellt :biggrin5:

Ok vieleicht ein bisschen weit her geholt .. die einfachste erklärung ist immernoch das es enfach eine störung ist :smile:

würde nicht funktionieren mit Zeit umstellen, Trophys werden immer nach Serverzeit vergeben,

sieht man an der Singstar Weihachtstrophy z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde nicht funktionieren mit Zeit umstellen, Trophys werden immer nach Serverzeit vergeben,

sieht man an der Singstar Weihachtstrophy z.B.

Ist so nicht ganz richtig.

Wenn Uhrzeit auf manuell steht, kann man jede Zeit einstellen, die man möchte. Diese wird auch für die Trophies übernommen. Wenn man dann noch offline spielt, gehts 100%. Beweis? Hab eine Flowerstrophy am 01.10.2009 erspielt ;). (Heute:01.09.2009)

Die Zeit bei den inFamous-Trophies kommt mir aber bekannt vor. Da sie nie erspielt wurden, bekommen sie auch keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...