SnowMan Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Servus, hatte das letzte mal aus langeweile ein paar Trophy-vergleiche bei Spielerbegegnungen gemacht. Soweit nix außergewöhnliches, als ich aber dann auf meine Trophies bin war auf einmal inFamous in meiner Liste mit 3% Trophies obwohl das Spiel nie in meiner Playsi lag?! Wie soll sowas denn gehen? Die 3 Trophäen werden auch bei meinem Acc gewertet Hatte jemand dasselbe Prob? Bzw. hat es irgendwelche Auswirkungen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Was heißt auf meine Trophys, "Trophy-Collection (Trophäen)"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Jap. Trophy Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Bist du sicher, dass du es noch nie gespielt hast? Höre sowas zum ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Jedenfalls net auf meiner Playsi Ich war auch ein bissel überrascht is einfach total unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 In meiner Collection wurde 2 mal Killzone2 angezeigt statt Resident Evil,fands lustig auch wenn nach 10 minuten alles wieder normal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 steht in deiner trophy collection immernoch inFAMOUS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja steht immernoch drin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Lool und alle 3 1969 um punkt 18h gehohlt, fetten Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Lol steht das da oder was? ;D Wenn ich nachgucken will steht da gar nix nur "-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ist wohl ein Datenbankfehler. Interessant wäre es nun was passiert, wenn du dir das Spiel kaufst und einlegst. Siehst du eigentlich die komplette Trophy-Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Jap sehe die komplette Liste. Ich glaub ich werds mir mal von nem Kollegen ausleihen will nämlich auch mal wissen ob dann alles wieder seine Richtigkeit hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Joa klick ma auf deine Signatur und in der Liste aufs Game, da steht earned Wed, 31. 12. 1969 - 18:00:00 bei allen dreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das würde mich dann sehr interessieren ob du dann 2 Trophy-Listen hast oder ob die eine aktualisiert wird bzw. ob die Trophies dann automatisch dir gehören. Nicht das du dann Platin machst, dich eintragen lassen willst und wir beschuldigen dich dann des Cheatens ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Lol ist ja merkwürdig. Vielleicht hat es was damit zu tun das Sony ab der FW 3 die Trophys unterteilen will in Hauptgame und DLC´s und hat dabei mist gemacht und es dadurch zum Datenbankfehler gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ;281315']Vielleicht hat es was damit zu tun das Sony ab der FW 3 die Trophys unterteilen will in Hauptgame und DLC´s und hat dabei mist gemacht und es dadurch zum Datenbankfehler gekommen ist. Was natürlich leicht sein kann ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ;281315']Lol ist ja merkwürdig. Vielleicht hat es was damit zu tun das Sony ab der FW 3 die Trophys unterteilen will in Hauptgame und DLC´s und hat dabei mist gemacht und es dadurch zum Datenbankfehler gekommen ist. Nein, es werden nur zukünftige Spiele unterteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 das is ma auch neu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das würde mich dann sehr interessieren ob du dann 2 Trophy-Listen hast oder ob die eine aktualisiert wird bzw. ob die Trophies dann automatisch dir gehören.Nicht das du dann Platin machst, dich eintragen lassen willst und wir beschuldigen dich dann des Cheatens ... nene ich werd mal nachschauen und dann bescheid geben Joa klick ma auf deine Signatur und in der Liste aufs Game, da steht earned Wed, 31. 12. 1969 - 18:00:00 bei allen dreien Oh man xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Jedenfalls net auf meiner Playsi Ich war auch ein bissel überrascht is einfach total unlogisch Haste das zufällig bei einem Kollegen mit deinem Account gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.