Termos_87 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hab neulich im Hauptmenü mal Aveline ausgewählt und seit dem ist mein Spielstand weg... Hat noch wer das Problem? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 und der nächste unnötige thread ... frag so etwas bitte im allgemeinen thread. wenn jeder für seine frage einen neuen eröffnet, wird das forum zugemüllt. ist nicht böse gemeint und du bist in bester gesellschaft. komisch, dass das immer bei ac im übermaß passiert. zur frage: ist mir nicht bekannt, so ein problem.
Moosbrand Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hab neulich im Hauptmenü mal Aveline ausgewählt und seit dem ist mein Spielstand weg... Hat noch wer das Problem? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bitte genauer: welcher AC Spielstand ist weg? Alle ACIV-Spielstände (vom Hauptspiel, Profile vom Multiplayer + beide separate DLC-Spielstände)? Jeder DLC hat seine eigene Spieldatei. Meinst Du den DLC Aveline-Spielstand? Wenn der weg ist, muss vorher was passiert sein - ist dir das Spiel abgestürzt, genau in dem Moment als ein Speichervorgang im Hintergrund lief? Kam da mal eine Fehlermeldung? Dann kann die Spieldatei des DLCs defekt sein. Hast Du eine Kopie des Spielstandes in die Cloud vorher hochgeladen (wahrscheinlich nicht, oder)? Dann lade sie evtl. wieder aus der Cloud runter. Wenn nicht: Selbst wenn die Datei kaputt ist, der DLC Aveline ist so kurz, fang einfach neu an. Du hast da keinen großen Verlust (die Spieldatei des Hauptspiels mit allen Herausforderungen wiegt da wesentlich mehr)
Termos_87 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Geschrieben 23. Januar 2014 Ne ich habe Aveline gespielt. Gespeichert... Wollte Black flag Single Player weiter spielen. Ging nicht, weil nur noch der Aveline Spielstand da war. Also im Hauptmenü oben links statt Black flag 70% Aveline 0% Wenn ich drauf gehe kommen 3 soielstände. Aveline Leer Leer Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.