MrKlopapier Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 wollte mal fragen wie es bei euch mit der trophy war? bei mir hat lebron mich nur kurz nach dem spiel angesprochen und ein paar tips gegeben..aber vor dem spiel war da irgendwie nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die Trophy bekommst du erst, wenn du das zweite mal gegen Miami Heat spielst. Dann gibt dir LeBron James vor dem Spiel seinen Signature Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 hmm...weiss gar nicht ob das zweite mal schon war...hatte irgendwann einen trade gefordert... bin jetzt in den playoffs und wahrscheinlich dann in den finals gegen miami...vllt kommt dann ja was war es denn bei dir auch so nur mit den tipps am ende beim ersten spiel gegen die heat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ja, hab das erste Spiel gegen Miami gemacht und hinterher bekam ich Tipps von LeBron. Danach wurde ich getradet und hab das zweite Spiel gegen Miami mit einer anderen Mannschaft gemacht. Dann kam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab nun auch schon 2x gegen die Heat gespielt. Nach dem ersten Spiel hat LeBron mir Tipps gegeben, aber vor dem zweiten Spiel kam nichts! Was nun? Warten, bis ich das dritte mal gegen ihn spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab nun auch schon 2x gegen die Heat gespielt. Nach dem ersten Spiel hat LeBron mir Tipps gegeben, aber vor dem zweiten Spiel kam nichts! Was nun? Warten, bis ich das dritte mal gegen ihn spiele? Genauso war es bei mir auch. Bin jetzt in den Playoffs. Vielleicht treff ich ja dort nochmal auf die Heats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Spiele zum Glück in den Eastern Conference, somit seh ich ihn noch 2 mal Hoffe, dass er mir dann seinen Signature Skill gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bei mir kam diese Trophy auch erst in der Mitte der zweiten Saison. Lebron war schon zu Orlando getradet, aber vor dem Spiel gegen die hat er mir den Signature gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 James nach Orlando? Ich bepiss mich gleich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.