Cobra Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hi Hier eine nette Geschenkverpackung für Playstation 4 Fans: Link: http://playfront.de/fundstueck-mini-ps4-als-geschenkverpackung-fuer-eine-ps4-zum-beispiel/ Ich finds cool. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ist ne richtig coole Idee. Würde ich auch mal kaufen und Verschenken wenn es l in DE erhältlich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wenn man ein bisschen über schwarzen Humor verfügt, kann man damit herrlich Leute verarschen :-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 geiles teil:biggrin5: werde über eine anschaffung nachdenken sofern es bei uns erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Nette Idee. Aber stimmt das Gewicht überein? Wenn man das jemandem schenkt, merkt er doch schon beim Auspacken das es viel zu leicht für ne richtige PS4 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Nette Idee. Aber stimmt das Gewicht überein? Unwahrscheinlich, die ist 10*10*2 cm "groß" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Unwahrscheinlich, die ist 10*10*2 cm "groß" Achso...na dann is das ja witzlos. Dachte die hätte Originalmaße und Gewicht wie die PS4. Das wär dann fies wenn die jemand auspackt und denkt so YEEEAAHH ne Playstation 4...oh Moment mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich finde die Geschenkbox cool. Wenn jemand was genaues weiß wo man sie herbekommt ausser von Amazon.uk bitte direkt bescheid geben. Ich will so ein Ding haben. Kommt dann in meine Vitriene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.