hypercube Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wenn ich in den Turm reinkomme, blinkt gleich rechts der blaue Pfeil aber ich find da nix...Das ist das letzte Wappenteil was mir noch fehlt. Hat jemand nen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hypercube Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Weiß niemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_H_E_K Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 hab das selbe Problem! hab dort alles angezaubert was ich finden konnte. das nervt Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:50 oh man ich hab es. du musst im vorletzten Raum (nach dieser 2d Sequenz) rechts das licht mit ganz nach oben nehmen. dann zur Lampe und es macht bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hypercube Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Habs gefunden...geh in die zweite Etage, nimm mit Ron das Licht mit und geh dann in die dritte Etage und platziere das Licht gleich links und dann kommt das blaue Wappen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.