marcelreise11 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hey Community, Ist V1.03 schon draußen oder wisst ihr wann V1.03 erscheint? Würde mich über eine Antwort freuen. :-) MFG Marcel (Gesendet vom Samsung Galaxy S2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Draussen ist es noch nicht afaik, gestern habe ich gespielt und keine Update bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hätte man auch im Allgemeinen Thread Fragen können! Edit: Ja,musste so eben das Update runterladen! Aber wie gesagt,das nächste mal nicht Extra nen neuen Thread aufmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Funktionieren die im Spiel defekten Speicherstände wieder, die im XMB als nicht defekt angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 DANKE FÜR DIE V1.03 hurra meine / von mein Kumpel die Welt ist wieder da das heißt alle spielt Daten die an geblich defekt wahren sind wieder heille hurra Danke danke :) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo, hat jemand eine Info was sich geändert hat (bis auf die Reperatur der Saves ) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo,hat jemand eine Info was sich geändert hat (bis auf die Reperatur der Saves ) ??? http://www.minecraftforum.net/topic/2298418-minecraft-playstation-3-edition-patch-change-logs-103/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hätte man auch im Allgemeinen Thread Fragen können! Edit: Ja,musste so eben das Update runterladen! Aber wie gesagt,das nächste mal nicht Extra nen neuen Thread aufmachen! Gednauso ist es. Man muss nun wirklich nicht zu jedem neuen Update einen neuen Thread aufmachen. Hey Community,Ist V1.03 schon draußen oder wisst ihr wann V1.03 erscheint? Würde mich über eine Antwort freuen. :-) MFG Marcel (Gesendet vom Samsung Galaxy S2) Solch eine Frage kann man im allgemeinen Thread zum Spiel stellen, der ist für Fragen zum Spiel da. Daher: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.