Sunbeam424 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Top. Ich hab mir mal erlaubt dich zu adden.
M4soph3t Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe mich auch mal erdreistet euch hinzuzufügen
ocelot Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 M4soph3t schrieb: Ich habe mich auch mal erdreistet euch hinzuzufügen Ich war so frei deiner Flotte mal etwas Ünterstützung zu geben:biggrin5:....
M4soph3t Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 ocelot schrieb: Ich war so frei deiner Flotte mal etwas Ünterstützung zu geben:biggrin5:.... Vielen Dank. Kann ich leider erst erwidern wenn ich Zuhause bin. In der App werden mir die Schiffe der Freunde leider nicht angezeigt.
ocelot Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 M4soph3t schrieb: Vielen Dank. Kann ich leider erst erwidern wenn ich Zuhause bin. In der App werden mir die Schiffe der Freunde leider nicht angezeigt. Ich glaub die werden nur angezeigt, wenn sie auch tatsächlich gerade eine Mission ausführen. Bin aber nicht sicher. Hab mich ohnehin gefragt wie man da genau helfen kann und dann habe ich heute morgen, als ich mich in der App eingeloggt hab, deine Flotte gesehen und direkt mal ausgeholfen....
M4soph3t Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 ocelot schrieb: Ich glaub die werden nur angezeigt, wenn sie auch tatsächlich gerade eine Mission ausführen. Bin aber nicht sicher.Hab mich ohnehin gefragt wie man da genau helfen kann und dann habe ich heute morgen, als ich mich in der App eingeloggt hab, deine Flotte gesehen und direkt mal ausgeholfen.... Hm komisch. Bei mir wurden die immer nur angezeigt, wenn ich in der Kajüte war. Vielleicht ist es auch mit direkten Freunden anders, man kann denen aus der PSN Liste ja auch helfen. Wollte es grad testen, aber die Verbindung schlägt fehl nach Uplay. Schaue gleich nochmal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.