RacerToto7008 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 mein lenkrad wird nicht mehr erkannt von der plasy und auch nett mehr vom lapi nach up date weis einer wie ich es rückgänig machen kann das up date:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Einfach die Spieldaten löschen. Naja, was heißt einfach. Danach biste wieder auf V1.00 und kannst wenn nur offline spielen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 In den Einstellungen vom Spiel kann man das Lenkrad wieder neu einstellen. Hat das Lenkrad vielleicht einen Resetknopf? Den Spielstand würde ich erst mal nicht löschen. Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Kann es sein das er ein Update vom Lenkrad selber meint? Wenn er sagt das es am Laptop auch nicht funktioniert? Mein T500rs ging jedenfalls am Sonntag noch problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Kann es sein das er ein Update vom Lenkrad selber meint? Wenn er sagt das es am Laptop auch nicht funktioniert? Mein T500rs ging jedenfalls am Sonntag noch problemlos Hilfe die ersten Spuren vom Terminator:biggrin5: Ein Lenkrad was sich selber upgraded und damit dann selbsständig in den Ruhestand geht. Wo soll das Enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hilfe die ersten Spuren vom Terminator:biggrin5: Ein Lenkrad was sich selber upgraded und damit dann selbsständig in den Ruhestand geht. Wo soll das Enden. Schonmal was davon gehört das es auch Softwareupdates für Lenkräder gibt? Und nicht nur für Spiele? ... Meinte natürlich ein Thrustmaster Update für sein Lenkrad. Wie gesagt, am GT6 Patch wirds nicht liegen, weils bei mir auch problemlos läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Schonmal was davon gehört das es auch Softwareupdates für Lenkräder gibt? Und nicht nur für Spiele? ...Meinte natürlich ein Thrustmaster Update für sein Lenkrad. Wie gesagt, am GT6 Patch wirds nicht liegen, weils bei mir auch problemlos läuft Ne, ne ist schon klar. hoffe du hast noch die Inst. CD. Sonst wäre das Lenkrad vorrübergehen Luxusschrott bis die Jungs und Mädels ein funktionierendes update nachreichen. Mir ist nur neu, dass Hersteller von Hardware über das Network updates für ihre Produkte schicken. Aber man lernt nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ne, ne ist schon klar. hoffe du hast noch die Inst. CD. Sonst wäre das Lenkrad vorrübergehen Luxusschrott bis die Jungs und Mädels ein funktionierendes update nachreichen. Mir ist nur neu, dass Hersteller von Hardware über das Network updates für ihre Produkte schicken. Aber man lernt nie aus. Denke nicht das er das Update übers das PS Network geladen hat^^ aber er könnte sich ja mal selbst ETWAS genauer dazu äussern. Weil ich für meinen Teil kann mir nur schwer vorstellen was er uns damit sagen will:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ich hatte das Thrustmaster Up Date installiert bis dahin war auch noch alles okay dann war noch das Firmware zum ab Daten was er auch noch erledigt hat doch dann kam eine Fehler Meldung Boot Error und seit dem ist mein Lenkrad ohne Funktion hoffe somit habe ich mein Problem genau genug erklärt hoffe ich mal Ist kein Network update ist von der Thrustmaster seite in Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Versuch mal einen älteren Treiber zu laden und installieren. Wird bestimmt mehr auf der Homepage geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 AUF-B-21870283 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kann es sein, dass die ganzen schraub etc. beim wheelstand pro zum befestigen des Lenkrades bzw. der Pedale sind? Kann's mir net anders erklären. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.