NIGHTSHADER Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hi mein Cod Ghosts geht irgendwie nicht mehr es meldet sich ab wenn ich es starte und dann kann ich mich im spiel selbst nicht mehr beim psn anmelden und wenn doch dann nur für 2 sekunden und wenn ich das spiel verlasse bin ich sofort wieder angemeldet . kann mir da vllt. jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Könnte sein das die Server von Ghosts gerade überlastet sind. Warte mal bis morgen ab ,wenns bis dahin nicht geht : -alle Updates usw. löschen und neu installieren MfG Rezzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 installiers bereits neu war mir nur nicht sicher ob ich gehackt worden bin da alle anderen aus meiner fl spielen konnten aber trotzdem danke fürs helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Thema ins entsprechende Unterforum zum Spiel verschoben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.