servus99 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hey Leute, ich erhalte alle meine nachrichten doppelt, einmal auf ps3 und einmal auf ps4. Das is extrem nervig und kostet immer viel zeit zum wegklicken.... Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern? Gruss servus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Slebe gillt auch für PS3 und Vita . Man stelle sich vor es gesellt sich jetzt noch ne PS4 dazu. Hab bisher auch nichts gefundenum das abzustellen und wird es warscheinlich auch nich geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hey Leute,ich erhalte alle meine nachrichten doppelt, einmal auf ps3 und einmal auf ps4. Das is extrem nervig und kostet immer viel zeit zum wegklicken.... Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern? Gruss servus:smile: Würde mich auch interessieren vorallem auf der ps3 is das extrem nervig, auf der ps4 geht´s ja mal noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das ist mit der VITA und PS3 genauso. Warum werden die eigenen, erstellten Nachrichten an einen selbst geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 hat jetzt jemand schon eine Lösung dazu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hat jetzt jemand schon eine Lösung dazu??? Nein, die Nachrichten werden immer an jedem System abgerufen. Ich habe es mir irgendwann abgewöhnt, sie überall als gelesen zu markieren. Ich lese und beantworte meine Nachrichten nur noch an EINER Konsole, bei allen anderen ignoriere ich neue Nachrichten einfach. War anfangs gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen ist es echt angenehmer bzw. zeitsparender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja hasde schon recht , man könnte auch auf der ps3 alles löschen immer, allerdings will ich nicht meine ganzen 20.000 nachrichten der letzten 5 jahre verlieren :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.