Zokz Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich fang mal mit einem neuen Thema an, es würde mich interessieren was ihr davon haltet Ich hab gelesen das man diese Trophie Boosten!!! Wär würde es gern mit mir am Dienstag od. eventuell am Montag Abend probieren?!? Denn wenn es geht ist es wieder eine weniger wo man sich Gedanken machen muss:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bin dabei.. add mich mal.. tody_91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wäre auch dabei, hätte allerdings meist nur am Wochenende Zeit. Mit wieviel Zeit muss man denn bei der Trophäe rechnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bin dabei.. add mich mal.. tody_91 Alles Klaro Ich wäre auch dabei! Jo wird gemacht, wie ist dein ID? Wäre auch dabei, hätte allerdings meist nur am Wochenende Zeit.Mit wieviel Zeit muss man denn bei der Trophäe rechnen ? Echt gute frage, glaub nicht das es lange dauern wird! Und man kann ja die Park Trophie ja auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wäre eventuell auch dabei, allerdings sehr wahrscheinlich weder heute noch morgen Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bin auch dabei einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich wäre auch mit an Bord! Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich kann ab Mittwoch. Habe morgen Spätdienst und wechsel dann auf früh. Also morgen kann ich nicht lang zocken. pantic_1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bin auch dabei. Einfach mit Betreff adden. Olliver86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Man braucht 2 Spieler! 1er Erstellt eine Online-Liga, Einstellungen: 2 TEAMS 1 SPIEL PRO TEAM 1 SPIEL PLAYOFFS Der HOST, nimmt sich eine Schwache Mannschaft und Simuliert alle Spiele DURCH bis die Trophie kommt für denn Partner!!! Das ganze noch mal umgekehrt und das war es!!! Ich hoffe das hilft euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Man braucht 2 Spieler! 1er Erstellt eine Online-Liga, Einstellungen: 2 TEAMS 1 SPIEL PRO TEAM 1 SPIEL PLAYOFFS Der HOST, nimmt sich eine Schwache Mannschaft und Simuliert alle Spiele DURCH bis die Trophie kommt für denn Partner!!! Das ganze noch mal umgekehrt und das war es!!! Ich hoffe das hilft euch! Das ist alles ?! Hätte da jemand am Wochenende Zeit das mit mir zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das ist alles ?! Hätte da jemand am Wochenende Zeit das mit mir zu machen ? Habe dir PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Das ist alles ?! Hätte da jemand am Wochenende Zeit das mit mir zu machen ? Jep des ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hat jetzt jemand zeit? Wäre online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Diese Trophäe benötige ich auch noch. Wer also jetzt gerade Lust und Zeit hat, bin derzeit Online und würde dies gerne machen. Ansonsten addet mich gern und wir schauen mal wann man Zeit dazu findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich möchte gerne weiterhin diese Trophäe gemeinsam mit jemandem aus dem Forum hier holen. Wer Lust und Zeit hat. Bin von jetzt an bis zum späten Nachmittag Online, oder auch gerne per Verabredung Addet mich gern mit dem Betreff "NBA2k14" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ich könnte morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hätte jemand aktuell zeit mit mir eben die Trophäe zu holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.