Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchgespielt-Schwierigkeit ändern

emgee78

Recommended Posts

Im "Bewertet die Schwierigkeit der Platin" Thread hast du geschrieben das du nicht mal drei Stunden brauchen würdest. ;)

(ich muss es ja wissen, ich verfolge alle deine Beiträge... lol!)

Meine Meinung soll dich auch gar nicht jucken,

aber wenn du ausfallend wirst tut sie es anscheid doch ;)

Ja ich stänker nur rum... Komisch die eigende Medizin was? Ist aber auch egal!

Mich hatte es halt nur gewundert bei den Threads von Coyote,

bei (fast) jedem anderen (einschließlich mir) hättest du auf die schon vorhandene Threads hingewiesen...

Ich hatte da vielleicht ein bisschen übertrieben... I'm sorry!

Peace

@ emgee

Was willst du schon wieder mit/von mir?

Kannst mich aus deinem Kindergartenverhalten raushalten.

Meine Threads waren und sind weder ueberfluessig noch sinnfrei.

Wenn du nur alles halbwegs so intensiv verfolgen wuerdest, wie herg's Beitraege (:out:), wuerdest sogar du das mal feststellen.

Es gibt nur einen Thread den ich doppelt angelegt hatte und auch nur weil ich nachts 3uhr auch mal was ueberlesen kann. Ich wuerd mal aufhoeren hier rum zu heulen, nur weil ich grad deinen Thread gedoppelt hatte und der evtl 'n paar mehr Klicks hatte oder weiss der Geier was. Fang mal wieder an Frischluft zu atmen und zieh dir net immer Abgestandene vom Vortag rein. Alter du gehst einen so auf die Eier.

@ emgee

Was willst du schon wieder mit/von mir?

Kannst mich aus deinem Kindergartenverhalten raushalten.

Meine Threads waren und sind weder ueberfluessig noch sinnfrei.

Wenn du nur alles halbwegs so intensiv verfolgen wuerdest, wie herg's Beitraege (:out:), wuerdest sogar du das mal feststellen.

Es gibt nur einen Thread den ich doppelt angelegt hatte und auch nur weil ich nachts 3uhr auch mal was ueberlesen kann. Ich wuerd mal aufhoeren hier rum zu heulen, nur weil ich grad deinen Thread gedoppelt hatte und der evtl 'n paar mehr Klicks hatte oder weiss der Geier was. Fang mal wieder an Frischluft zu atmen und zieh dir net immer Abgestandene vom Vortag rein. Alter du gehst einen so auf die Eier.

Also ich weiß nicht was du und herg´gegen emgee habt, er hat doch vollkommend recht!

Herg widerspricht sich in seinen verschiedenen Threads und dann gehst du gleich auf emgee los, nur weil er das kritisiert?

Ich Widerspreche mir weil ich mich um eine Stunde vertuhe? Die '3' liegt direkt neben der '4' auf der Tastatur und da kann man sich gerne mal vertippen...

Ich erzähl hier jedenfalls keine Märchen und ich bleibe bei meiner Aussage, dass ich das Spiel in 4 Stunden auf Sith-Meister durchspielen kann.

Ich habe ja auch gesagt, wenn ich es jetzt nochmal spielen müßte...

Ich weiß wie jeder Endgegner zu besiegen ist und wie ich wo mit welcher Taktik vorgehen muss. Zum Durchspielen zählen weder Holocrons noch irgendwelche Gegner ausser die Endgegner...

Wie gesagt, es darf jeder gerne vorbeikommen und mir dabei zuschauen...

Und ich hab nix gegen emgee, nur kann man sich auch auf andere User einschießen. Oder vöölig abdrehen wie in dem Beitrag von Coyote...

Das wars hier von mir zu euch Beiden, wenn jemand einen Tipp braucht bin ich gerne zur Stelle aber mit euch Beiden solls das gewesen sein ;)

Und ich hab nix gegen emgee, nur kann man sich auch auf andere User einschießen. Oder vöölig abdrehen wie in dem Beitrag von Coyote...

Das wars hier von mir zu euch Beiden, wenn jemand einen Tipp braucht bin ich gerne zur Stelle aber mit euch Beiden solls das gewesen sein ;)

Oh nein, was mache ich jetzt nur jetzt kann ich das Spiel nie schaffen:frown::biggrin5:

Als ob ich deine hilfe bräuchte, du bist hier auch nicht der Meister oder so etwas, jeder kann Platin hier auch ohne deine Hilfe bekommen!

Oh nein, was mache ich jetzt nur jetzt kann ich das Spiel nie schaffen:frown::biggrin5:

Als ob ich deine hilfe bräuchte, du bist hier auch nicht der Meister oder so etwas, jeder kann Platin hier auch ohne deine Hilfe bekommen!

Das entscheiden dann doch wohl die anderen User.

Lasst uns mal wieder zum eigentlichen Thema kommen.

Wenn das hier net bald ein Ende nimmt hagelt es noch Verwarnungen.

Also liebe Kinder B2T :biggrin5:

Ein sehr gutes Beispiel, dass nicht Jeder die Kunst beherrscht, zwischen den Zeilen zu Lesen... :dozey:

ich muss herg recht geben wie er schon gesagt hat ,,wissen wo die holocroms liegen,taktik bei den bossen´´ dann ist es auf SITH-MEISTER locker zu schaffen und zwar in 4h ;) (bzw. wenn man das game drauf hat :D aber ich es von ihm denke ) würde es aber glaub nur in 5h schaffen da ich manchmal etwas übermutiviert in räume reinstürme wo gegner stehen die mich dann weg machen :)

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...