Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchgespielt-Schwierigkeit ändern

emgee78

Recommended Posts

Geschrieben

So hab seit gestern Abend das Game auf Sith-Lord gezockt. Insgesamt hab ich 3 Tage mit einer gesamt Spielzeit ca 7 Stunden gebraucht. So jetzt ist der Sith-Master dran. Glaub net dass, das so schnell gehen würde...

Geschrieben

mach ich genauso ^^

hab damals als ich mein eigenes spiel noch hatte auf krieger gezockt (alles durch, alle holos, alle herausforderungen) - verkauft - jetz wieder gekauft

und ich zocke es auf lord um mich wieder "in form zu zocken", dann ist der meister-grad nich so schwer.

werden eig die "töte 500 gegner mit... " weitergezählt wenn ich dann auf meister ein neues spiel starte?

und darf/kann ich dann beim neuen spiel codes benutzen und dann noch die trophy bekommen (hab noch nie welche benutzt, aber für den schwierigkeitsgrad könnte man die brauchen)?

MFG BOT

Geschrieben

werden eig die "töte 500 gegner mit... " weitergezählt wenn ich dann auf meister ein neues spiel starte?

Ja, man muss hier nur 10 Zeichen eintippen, um dir dieses schöne Wort mit nur 2 Zeichen zu sagen

Geschrieben

ALso bei dem ganzen Chaos blicke ich net mehr durch hier ^^

Ich habe es jetzt auf schüler durchgespielt und um die anderen Trophys zu hollen muss ich nun wieder ein neues spiel starten oder wie ist das?

Geschrieben
ALso bei dem ganzen Chaos blicke ich net mehr durch hier ^^

Ich habe es jetzt auf schüler durchgespielt und um die anderen Trophys zu hollen muss ich nun wieder ein neues spiel starten oder wie ist das?

Ja das muss man leider so machen...

Und der Zähler geht wieder zurück denn man startet ein komplett anderes spiel mit anderen speicherdaten von daher...

Geschrieben
Ja das muss man leider so machen...

Und der Zähler geht wieder zurück denn man startet ein komplett anderes spiel mit anderen speicherdaten von daher...

Ok danke schön. Macht ja nix das spielen soll ja spass machen und nicht innerhalb von 5 min vorbei sein für Trophies. Dafür zahlt man ja keine 50 € oder so :smile:

Geschrieben

Und man kann wirklich cheats wie alle machtupgrades voll auf und so benutzen ohne das trophys gesperrt werden?!

hat das einer jetzt ma richtig ausprobiert oda glaubt ihr das nur?

Geschrieben

Nein, wenn man z.b den Cheat für das extra starke Lichtschwert verwendet, kriegt man nicht mehr die Trophies!

Habe es schon probiert und es hat nicht gefunkt, also habe ich mit dem anderen Speicherstand weitergezockt!

Ich hänge jetzt nach wie vor bei kazdan paratus auf Sith-Meister, aber ich cheate nícht, denn irgendwann schaffe ich es dann!:smile:

also bestimmte Cheats sperren Trophies, jedoch sind dies nur sehr wenige Codes, wie das mit den max. Machtkräften-Cheat ausschaut, weiß ich nicht ganz sicher

Geschrieben

ich hab zum durchspielen nur die maximallen machtkräffte verwendet und die maximalen machttalente so wars ganz easy und die trophy für sith meister kam auch am ende

Geschrieben

welche Codes sind das?

"KATARN"

"JOCASTA"

und "MOLDYCROW" noch für die Kombos oder?

Wie habt ihr das dann mit speichern gemacht? wenn man die Cheats aktiviert kann man doch nicht speichern, steht da immer. Oder habt ihr alles am Stück gespielt?

Edit: Boah, ich könnt kotzen... speichern geht wirklich nicht. In Level 5 (wo man Kota holt) friert mir dir ps ein -_-

Geschrieben
welche Codes sind das?

"KATARN"

"JOCASTA"

und "MOLDYCROW" noch für die Kombos oder?

Wie habt ihr das dann mit speichern gemacht? wenn man die Cheats aktiviert kann man doch nicht speichern, steht da immer. Oder habt ihr alles am Stück gespielt?

Edit: Boah, ich könnt kotzen... speichern geht wirklich nicht. In Level 5 (wo man Kota holt) friert mir dir ps ein -_-

Und das ist Gut so ;)

Geschrieben
Und das ist Gut so ;)

Sag mal herg'

du meinst du würdest es in drei Stunden auf Sith-Meister schaffen.

Wem willst du erzählen das du nicht gecheatet hast?

Wie Coyote schon sagt, durchs einfache durchs Level rennen skillt man Starkiller nicht.

Geschrieben

Ja also 3h find ich dann doch ohne Benutzercodes etwas knapp bemessen. Gut man muss net alles an Holocrons einsammeln um Sith-Meister zu schaffen. Es reicht, wenn man das Nötigste oder fuer einen selbst Wichtigste pimpt, aber in 3h (?) find ich untertrieben.

Geschrieben
Sag mal herg'

du meinst du würdest es in drei Stunden auf Sith-Meister schaffen.

Wem willst du erzählen das du nicht gecheatet hast?

Wie Coyote schon sagt, durchs einfache durchs Level rennen skillt man Starkiller nicht.

Ich hab gesagt in 4 Std. ca.

Wenn ich an allem Vorbeirenne und mich im Wesentlichen nur um die Endgegner kümmere dann passt das. Wenn ihr jeden Endgegner 10 Mal machen müßt, kann ich da nix dafür ;)

Was du über mich denkst, geht mir eh am Ar... vorbei. So Nebenbei... ;)

Und wer es nicht glaubt kann gerne vorbeikommen und ich Zeig es Ihm.

PS; Und das du wieder irgendetwas zum Stänkern suchst, war ja mehr als Klar...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...