emgee78 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ich habe das Spielgrade durchgespielt & bin auch am verzweifeln, wegen der Sith-Meister Trophy. Ich war schon drauf & dran ein Neues Spiel mit Cheatz zu starten. ABER... ich spiele einfach das letzte Level nochmal und kurz bevor es endet, stell ich den Schwierigkeitsgrad auf Sith-Meister(da er ja nun freigeschaltet ist...). Wenn ich dann auf Spiel fortsetzten gehe, ist ja Sith-Meister schon aktiviert! Und alle Fähigkeiten sind noch da, ohne zu cheaten
bluetec4 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ja und .....? Hast du es versucht....hat es geklappt ? Ein Freund von mir meinte Gestern so Zu mir er Hätte es das erste mal auf Sith Lord das game durch gespielt und auch hochgelevelt Dan das spiel nochmal bekonnen auf dem ersten lvl und auf sith meister mit dem gelvlten spielstand gespielt hat aber keine Trophäe bekommen.... es steht ja ausdrücklich drin wenn man mit der ps taste auf trophys ->Star Wars geht das man den schwierigkeitsgrad nicht ingame ändern soll da es sich auf die trophys ausübt p.s. ich habe es selber noch nicht versucht darum weis ich es nicht genau ,aber ich glaube die aussage des freundes Ich habe das Spielgrade durchgespielt & bin auch am verzweifeln, wegen der Sith-Meister Trophy.Ich war schon drauf & dran ein Neues Spiel mit Cheatz zu starten. ABER... ich spiele einfach das letzte Level nochmal und kurz bevor es endet, stell ich den Schwierigkeitsgrad auf Sith-Meister(da er ja nun freigeschaltet ist...). Wenn ich dann auf Spiel fortsetzten gehe, ist ja Sith-Meister schon aktiviert! Und alle Fähigkeiten sind noch da, ohne zu cheaten
emgee78 Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 Keine Ahnung... Versuche es auf jeden Fall jetzt. Weis aber nicht ob ich heute durchkomme. Auf Sith-Master ist es echt anspruchsvoll, macht aber jetzt erst richtig Spass! Und die bedeutung diese Threads, dass man das Spiel startet mit aktiviertem Sith-Master Schwierigkeitsgrad. Ich hab grad mal gegoogelt und auf irgendeiner enlischen Seite hatten die auch das Problem. Und ja verdammt, wir müssen neu starten mit Null Fähigkeiten... WTF
Ifen Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 och ne da hab ich null bock drauf das nochmal mit durchzuzocken ohne Erfahrung
XxBlacknightxX Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ich hatte das gestern ausprobiert und durchgespielt so wie ihr es amchen wollt und es hat nicht geklapt.
emgee78 Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 Nur noch das letzte Level dann Platin
Ifen Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Muss man jetzt neues spiel machen?weil ich brauche auch nur noch diese trophy
Matthspace Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ja du musst! Leider, das erschwert alles nähmlich erheblich!
Ifen Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Naja muss ich mich halt anstrengen aber unmöglich ist es nicht.....auf geht's jungs
Ryuji_Takayama Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Jo, das Problem hatte ich auch Aber ich mach jetzt erstmal Pause und hol mir dann die Sith Edition und zock dort dann auf Meister durch.
MeisterDerNacht Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 git es da überhaupt einen unterschied bei dieser edition?
Posey Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Man ist das ein Chaos hier im Forum, jetzt gibt es schon drei Threads mit genau diesem Thema und die Trophys gibt es erst ein paar Tage. Bitte Jungs, sucht doch erstmal a bisserl bevor ihr ein Thema erstellt.
emgee78 Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 Was geht denn mit dir? Hab den Thread nur eröffnet weil ich dachte das ich die Lösung habe... tja falsch gedacht. Hab jetzt Platin geholt und einfach ein neues Spiel auf Sith-Meister gestartet.
atesclan Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 spielt einmal auf schüler und holt da alle trophies bis auf die mit sith meister und dann zockt ihr das 2. mal auf sith-meister und lauft bis zum ende und ihr habt platin.ist doch ganz einfach EDIT:Glückwunsch zur Platin
emgee78 Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 Danke Ganz genau so hab ich es gemacht. Auf Sith-Meister nur durch rennen!
hiGH-Ko Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Danke Ganz genau so hab ich es gemacht. Auf Sith-Meister nur durch rennen! Mh glaub ich fangs auch noch an wenn das so geht ALso einfach durchrennen und die sachen einsammeln oda hat man die vom vorherigen spiel weiter ???
emgee78 Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 Nee du musste ein neues Spiel beginnen. Ist dann alles weg... nur die Endgegner musste auf jeden Fall besiegen...
hiGH-Ko Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Nee du musste ein neues Spiel beginnen.Ist dann alles weg... nur die Endgegner musste auf jeden Fall besiegen... Hast du da auch codes benützt ?
MisterSeraphan Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Würde mich auch interessieren? Kann ich Codes benützen zb.: Alle Machtupgrades?
emgee78 Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 Durch die Cheats werden kein Trophyz gesperrt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.