Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler Rätsel

GSuS_666

Recommended Posts

hi hab eine frage und zwar wie komme ich an ARKHAM NORTH - RIDDLER TROPHY #10 vonn einer seite sind 3 bretter und sehe das auf der anderen seite eine wand ist die man kaputt machen kann nur ich finde die nicht kann jemand helfen?

Dieses kleine Problem hatte ich auch:biggrin5::biggrin5:

Durch die Bretter bekommst du sie nicht.

Da muss unten ein kleiner Eingang sein wo man dann eine Leiter hochklettern kann.Wenn du oben bist , drehst du dich einfach um 180Grad und dann siehst

du die Wand!:cool2:

Bester Detektiv der Welt

Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt.

23/24 Symbole können per Riddel-Karte gefunden werden .

Nr.24 befindet sich dann am Schluss im Zuchthaus im Südlichsten Raum (Ist nicht auf der Riddle-Karte vermerkt) da muss der Boden des Überwachungsturm gescannt werden.

wie komme ich denn da rein? der typ hat sich doch da drin versperrt!

Bester Detektiv der Welt

Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt.

23/24 Symbole können per Riddel-Karte gefunden werden .

Nr.24 befindet sich dann am Schluss im Zuchthaus im Südlichsten Raum (Ist nicht auf der Riddle-Karte vermerkt) da muss der Boden des Überwachungsturm gescannt werden.

wie komme ich denn da rein? der typ hat sich doch da drin versperrt!

Würdest du zu dieser Stelle spielen dann wüsstest du, dass etwas passiert und dies voll Sinn ergibt. Statt zu spoilern sag ich jetzt: ,,Spiel zu dieser Stelle und lass dich überraschen... '' :dozey:

Kurze Frage:

Hände bei den Riddler Rätseln und zwar in Arkham East oben auf der Turmuhr. Wenn ich dort runtersehe kann ich kein Fragezeichen entdecken. Habe es mir im Lösungsvideo angeschaut - das Problem ist, dass bei mir die Uhr nicht 3 Uhr anzeigt. (Habe das Spiel schon durch und wollte die Rätsel jetzt im Nachhinein lösen..) Hat da jemand ne Idee? Vergeht die Zeit dort wenn ich warte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...