tmulle Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hi hab eine frage und zwar wie komme ich an ARKHAM NORTH - RIDDLER TROPHY #10 vonn einer seite sind 3 bretter und sehe das auf der anderen seite eine wand ist die man kaputt machen kann nur ich finde die nicht kann jemand helfen? Dieses kleine Problem hatte ich auch:biggrin5: Durch die Bretter bekommst du sie nicht. Da muss unten ein kleiner Eingang sein wo man dann eine Leiter hochklettern kann.Wenn du oben bist , drehst du dich einfach um 180Grad und dann siehst du die Wand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 danke dir, hatte es schon gefunden da war noch eine pflanze die den eingang versperrt hatte!! bevor man zur party geht kann man noch überall die rätzel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bester Detektiv der Welt Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt. 23/24 Symbole können per Riddel-Karte gefunden werden . Nr.24 befindet sich dann am Schluss im Zuchthaus im Südlichsten Raum (Ist nicht auf der Riddle-Karte vermerkt) da muss der Boden des Überwachungsturm gescannt werden. wie komme ich denn da rein? der typ hat sich doch da drin versperrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bester Detektiv der Welt Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt. 23/24 Symbole können per Riddel-Karte gefunden werden . Nr.24 befindet sich dann am Schluss im Zuchthaus im Südlichsten Raum (Ist nicht auf der Riddle-Karte vermerkt) da muss der Boden des Überwachungsturm gescannt werden. wie komme ich denn da rein? der typ hat sich doch da drin versperrt! Würdest du zu dieser Stelle spielen dann wüsstest du, dass etwas passiert und dies voll Sinn ergibt. Statt zu spoilern sag ich jetzt: ,,Spiel zu dieser Stelle und lass dich überraschen... '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Würdest du zu dieser Stelle spielen dann wüsstest du, dass etwas passiert und dies voll Sinn ergibt. Statt zu spoilern sag ich jetzt: ,,Spiel zu dieser Stelle und lass dich überraschen... '' ich weiss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich weiss;) Wenn du es weisst, wieso frägst du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Kurze Frage: Hände bei den Riddler Rätseln und zwar in Arkham East oben auf der Turmuhr. Wenn ich dort runtersehe kann ich kein Fragezeichen entdecken. Habe es mir im Lösungsvideo angeschaut - das Problem ist, dass bei mir die Uhr nicht 3 Uhr anzeigt. (Habe das Spiel schon durch und wollte die Rätsel jetzt im Nachhinein lösen..) Hat da jemand ne Idee? Vergeht die Zeit dort wenn ich warte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Was hat das mit der Uhrzeit zu tun? So weit ich mich erinnere musst du den Detektiv-Modus aktivieren und nach links schauen. Da sollte irgendwo ein Fragezeichen auf das Dach gemalt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Im Lösungsvideo steht die Uhr auf 3 Uhr. Ich habe mir das schon gründlich angeschaut, aber bei mir befindet sich einfach kein Fragezeichen auf den Dächern, egal wo ich da hinschaue.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Vielleicht liegt da noch irgendwo ein Fragezeichen zum Einsammeln rum. Ich hab in dem Spiel Doppel-Platin und ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Uhr jemals eine Rolle gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich dachte vielleicht, dass die Zeiger quasi einen Schatten werfen, der das Fragezeichen bildet. Alle anderen Rätsel habe ich Punkt für Punkt wie in dem Video beschrieben gelöst, nur dieses verflixte Fragezeichen ist nicht zu entdecken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ne die Zeiger haben da nichts mit zu tun. Hast du auch ganz sicher den Detektivmodus aktiviert und nach links geschaut? Oder die Fragezeichentröphae am Turm eingesammelt? Die steht auf einer Ebene auf der Rückseite des Turms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 vorher wusste ich auch net wo ein fragezeichen sein soll aber mit dem dedektiv modus sieht man das gut und im lösungsbuch muss ja auch ein bild zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Gestern durchgespielt, heut die Rätsel gelöst, durch die Riddler karten isses sowas von einfach mit ein wenig geduld, musst nur bei einem einzigen im netz nachschauen, weil ich den eingang net gefunden hab für das Rätsel: Dr. Jonathan Crane plans on elevating fear to new depths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 meiner meinung nach ist es fast unmöglich alle riddler rätsel zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Eigentlich nicht. Wenn man die Riddler-Karten gefunden hat ist das echt easy. Darauf sollte man sich als erstes konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich fands eigentlich total einfach, wenn man einmal durch ist und sich auf die Rätsel konzentriert. Man bekommt ja genug hinweise wo und vor allem was fehlt. Und die Karten sind allesamt richtig einfach zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 muss man die rätsel werden des spiels finden oder gibt es eine möglichkeit nach dem spiel sie zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn du durch bist, kannst du weiter suchen. (Diese Frage wurde aber auch schon sehr häufig beantwortet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich glaub ich hab nen bug ;( habe alle riddler rätsel gefunden alle 240 und habe die trophy dazu bekommen aber die 85% trophhy Rätsellöser habe ich nicht bekommen wie kann das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.