Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler Rätsel

GSuS_666

Recommended Posts

hä ???

will über die intensivbehandlung in das unterirdische system...lauf jetzt schon ne weile durch die intensivbehandlung...find aber den eingang zum unterirdischen system nicht!!!

da fehlen mir nämlich 2 sachen...

brauch man für die 100% eigentlich auch die herausforderungen ...weil hab jetzt 83 und mir fehlen nur 2 sachen !!

sorry tut mir leid ich habs verwechselt mit dem letzten teil da von dem ding kronik von arkham sorry sorry sorry

ich hab nich rcihtig gelesen was du geschrieben hasch

also nommal dazu wenn du schon mal bei killer krok warsch

dann musch du ich weiß nich mehr genau wo es is du musch einfach halt

oh man jetzt bin ich überfordert auf jeden fall kommsch du von da unten rein

wo finde ich im zuchthaus das geheime arkham zeichen von diesem geist wo man laut leitfaden im süden den boden vom turm abscannen muss. auf der seite die helfen soll steht nichts kann mir das vielleicht einer erklären.

ich habs da unten einem anderen erklärt obwohl ich eig. dir zietieren wollte

also schau mal auf seite 14

Du musst irgendwo seitlich aus der Bathöle raus und dann fliegst du von einer Plattfrom zur Nächsten.Irgendwann in der Story geht man auch diesen Weg, vielleicht kannst du dich ja noch daran erinnern.

Ja, kenn ich noch, aber ich habe den weg vergessen.

Thx, ich versuch mal was zu finden. :D

Harley Quinns Zelle? Das müsste doch dann die Mütze/der Hut sein, die/der irgendwo rumstehen, oder? Einfach davor stellen, ansehen und mit dem Detektivmodus "fotografieren" indem du die entsprechende Taste länger gedrückt hältst.

Mit dem dedektiv modus habe ich schon ausprobiert geht nicht!!! Ihn der Zelle ist der Hut????

Mit dem dedektiv modus habe ich schon ausprobiert geht nicht!!! Ihn der Zelle ist der Hut????

Meinst du dieses Rätsel hier?

I. Rätsel Medizinische Abteilung

1. Sicherer Zugang

Wirst du deinen Hut vor Harley ziehen, Bats?

Über dem Fahrstuhleingang im oberen Teil des Gebäudes könnt ihr mit der Super Batclaw ein Gitter aus der Verankerung ziehen. Springt dahinter hinunter und zieht euch in den Schacht. Biegt dann links ab und ihr gelangt in das alte Büro von Harley Quinn. Untersucht den Kopf auf dem Schreibtisch.

Ich würde dir diese Seite ans Herz legen, die ist perfekt um alles zu finden. Ansonsten musst du einfach bei YouTube "Arkham Asylum Riddles" eingeben oder so, findest du sicher Videos mit allen Rätseln.

Meinst du dieses Rätsel hier?

Ich würde dir diese Seite ans Herz legen, die ist perfekt um alles zu finden. Ansonsten musst du einfach bei YouTube "Arkham Asylum Riddles" eingeben oder so, findest du sicher Videos mit allen Rätseln.

Ja danke die seite ist gut steht alles auf deutsch drinne!!! Muss ich mal alles ausprobieren!! Wenn nicht klappt melde ich mich noch mal!!!

Hallo Leute, könnt Ihr mir helfen? Ich habe grad das Spiel durchgespielt und löse jetzt die ganzen Rätsel. Ich sehe 2 grüne Fragezeichen ( wenn man Riddlers karte gefunden hat) ausserhalb der Bathöhle. Also genau da, wo die 3 Plattformen (Inseln) im Wasser stecken. Meine Frage, wie zum Teufel komme ich dahin???? In der Bathöhle kann ich nicht dahin laufen, da ja alles von den Pflanzen zerstört wurden ist. Bitte helft mir, ich verzweifle noch daran

Hallo Leute, könnt Ihr mir helfen? Ich habe grad das Spiel durchgespielt und löse jetzt die ganzen Rätsel. Ich sehe 2 grüne Fragezeichen ( wenn man Riddlers karte gefunden hat) ausserhalb der Bathöhle. Also genau da, wo die 3 Plattformen (Inseln) im Wasser stecken. Meine Frage, wie zum Teufel komme ich dahin???? In der Bathöhle kann ich nicht dahin laufen, da ja alles von den Pflanzen zerstört wurden ist. Bitte helft mir, ich verzweifle noch daran

Auf dem naheliegendsten Weg: Herübergleiten^^

hi hab eine frage und zwar wie komme ich an ARKHAM NORTH - RIDDLER TROPHY #10 vonn einer seite sind 3 bretter und sehe das auf der anderen seite eine wand ist die man kaputt machen kann nur ich finde die nicht kann jemand helfen?

ARKHAM NORTH - RIDDLER TROPHY #10

http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032/p-3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...