Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler Rätsel

GSuS_666

Recommended Posts

Hi, mir fehlt jetzt nur noch eine einzige Riddler-Trophäe, aber ich finde sie einfach nicht! Laut Karte ist sie in der Intensiv-Behandlung in dem Raum mit dem Aufzug (da geht es ellenlang runter bzw. hoch). Kann mir vielleicht jemand hier ganz genau erklären, wo die da sein soll? Ich hab das mehrmals abgesucht, bin wohl einfach zu blöd ^^

Danke schonmal lg

Hallo ich habe 238/240 Rätsel gelöst. zum einen fehlen mir in der villa 3 zähne ( da kann mir wohl niemand helfen) und ein Geist von arkham zeichen ebenfals in der villa.

Laut karte ist das symbol unmitelbar bei der statue in der zweiten halle.

wie erlange ich nun zugang zu dem zeichen.

Iach danke schon mal für die hilfe und wünsche noch ein schöhnes wochenende.

Hallo ich habe 238/240 Rätsel gelöst. zum einen fehlen mir in der villa 3 zähne ( da kann mir wohl niemand helfen) und ein Geist von arkham zeichen ebenfals in der villa.

Laut karte ist das symbol unmitelbar bei der statue in der zweiten halle.

wie erlange ich nun zugang zu dem zeichen.

Iach danke schon mal für die hilfe und wünsche noch ein schöhnes wochenende.

Also zu den Zähnen.. Da kann ich dir vllt doch helfen :D Da beim Büro des Anstalltsleiters wo Doctor Young gestorben is is in dem Gang oben ne möglichkeit sich hochzuziehen da sind 3 Zähne. Jz zu der Chronik.. Es kann sein das du die meinst die ganz am ende des Raumes ist. Da kannst du die hoch ziehen da wo die Glocke ist.

So, ich komm einfach nicht weiter.

Ich bin in den Botanischen Gärten, dort fehlt mir noch eine Riddler Trophy.

Das Fragezeichen bewegt sich ganz rechts(schon im Nichts) in der verlassenen Kammer.

Kann mir jemand helfen?

Meinst du da wo die Titanen zum ersten mal gekommen sind?

wo finde ich im zuchthaus das geheime arkham zeichen von diesem geist wo man laut leitfaden im süden den boden vom turm abscannen muss. auf der seite die helfen soll steht nichts kann mir das vielleicht einer erklären.

du musst in den südlichsten raum nach ganz unten wenn du da bist zu dem einen typi(der wo von quinn den stock in bauch bekommen hat) hoch und dann is es auf dem boden gekritzelt

wo genau muss ich dahin in der intensivbehandlung???

in den südlichsten raum(von der karte aus gesehen) da wo der klon is.

so jetzt gehst du wenn du vor dem klon stehsch recht in den dinger da hoch

des is dann auf'm boden da steht in der mitte dann batman.Das malt der typ dann auf den boden wenn du alle anderen hast

seh dich in dem raum einfach um da ist es garantiert nur in dem raum guck überall da oben muss es aber sein

hä ???

will über die intensivbehandlung in das unterirdische system...lauf jetzt schon ne weile durch die intensivbehandlung...find aber den eingang zum unterirdischen system nicht!!!

da fehlen mir nämlich 2 sachen...

brauch man für die 100% eigentlich auch die herausforderungen ...weil hab jetzt 83 und mir fehlen nur 2 sachen !!

hä ???

will über die intensivbehandlung in das unterirdische system...lauf jetzt schon ne weile durch die intensivbehandlung...find aber den eingang zum unterirdischen system nicht!!!

da fehlen mir nämlich 2 sachen...

brauch man für die 100% eigentlich auch die herausforderungen ...weil hab jetzt 83 und mir fehlen nur 2 sachen !!

jap braucht man

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...