Deadboy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo Leute,mir fehlt noch im Zuchthaus 1 Rätsel. Lautet:" Ganz allein in deiner Zelle? Wieso brichst du das Eis nicht mit den Gefährlichsten gefangen ..." Bin jetzt im Raum wo auch die letzte Chronick (die nicht markiert war). Da ist ein Gefanger, aber wie bekomm ich ihn raus?! Vielen dank für eure antworten! Du musst in den Raum wo du Harley fertig gemacht hast. Der ganz rechts glaub ich. Da is Eis bei einer Zekle einfack scannen und fertig. Zitat von Mercuse Ja, und abwechslungsreich und alle ganz gut zu meistern! Hat richtig Spaß gemacht nach Beendigung des Spiels noch die restlichen Rätsel zu suchen (Naja, 12 fehlen mir noch immer, aber die werd ich morgen suchen und finden)! Jo und abwechslungsreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 THX noch ne frage. Mir fehlen noch die Sachen in der Bathöle bzw bei den Klippen. Weis jemand wie ich dahin kommen? ^^ Hab kein Plan mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 THXnoch ne frage. Mir fehlen noch die Sachen in der Bathöle bzw bei den Klippen. Weis jemand wie ich dahin kommen? ^^ Hab kein Plan mehr Jo da hab ih auch en bissel gesucht hier ne Wegbeschreibung Also als die Pflanze also Ivy in die Bathöle kam hast du doch die Ultra-Batclaw bekommen. Danach musstest du aus der Höle fliehen aber nicht durch den Haupteingang sondern du musstest eine Wand einreißen. Da gehst du durch. Dann ziehst du die hoch bis du da bist wo du aufs Meer guckst und du rüber gleiten musst. Danach kletterst du die stufen hoch bis du in sonem "Turm" aus Stein bist , da kannst du dich hoch ziehen aber auf die erste Plattform nich auf die zweite weil von der ersten kannst du auf den Fels der Trophy gleiten oder rüber ziehen mit dem Line Launcher rüber ziehen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Danke habs gefunden!!! jetzt fehlen "nur" noch die Herausforderungen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Danke habs gefunden!!!jetzt fehlen "nur" noch die Herausforderungen:eek6: Kein Problem hab gern gehopfen Ja die Herausforderungen fehlen mir auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hay kann mir bitte jemand helfen ich habe das spiel auf leicht durchgespielt , dabei hatte ich aber keine lust die ganzen riddler aufgeben zu lösen. als ich dann in jokers komischen zimmer wollte war da zu (gibt es dort aufgeben von riddler ?). kann man villt in des haus vom joker? oder muss ich jetzt wieder neu anfangen? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 haykann mir bitte jemand helfen ich habe das spiel auf leicht durchgespielt , dabei hatte ich aber keine lust die ganzen riddler aufgeben zu lösen. als ich dann in jokers komischen zimmer wollte war da zu (gibt es dort aufgeben von riddler ?). kann man villt in des haus vom joker? oder muss ich jetzt wieder neu anfangen? danke im vorraus Nein du musst nich neu anfangen. Du musst obenrum rein. Da ist links am ende wo es zum Meer geht ne Treppe da hoch und dann geht oben weiter :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hey Leute , wie lange brauch man ungefähr für die ganzen Riddler Rätsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Mit Riddler-Karten gehts schnell 1std ca. Aber ohne dauerts länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Mit Riddler-Karten gehts schnell 1std ca. Aber ohne dauerts länger. Was sind Riddler Cards? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Na die Karten die in jedem Abschnitt liegen. Wenn man die eingesammelt hat wird auf der Kartenansicht das wichtige Zeug mit grünen/kreisenden Fragezeichen markiert. So weiss man fix wos noch was zu lösen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Okay, danke. Sind es nciht 420? :emot-raise: Irgendwo bei steht das es insgesamt 420 Riddler Rätsel sind, wie soll man die denn in einer Stunde lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Okay, danke.Sind es nciht 420? :emot-raise: Irgendwo bei steht das es insgesamt 420 Riddler Rätsel sind, wie soll man die denn in einer Stunde lösen? ich glaub du hast einen zahlendreher es sind wirklich nur 240 RR´s (riddler-rätsel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Was sind Riddler Cards? Die sind u gefàhr am ende jeden Levels außer draußen da sind sie in den kleinen häusern mit den Electroschlössern. Es sind 240 Rätsel nicht 420 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Die sind u gefàhr am ende jeden Levels außer draußen da sind sie in den kleinen häusern mit den Electroschlössern. Es sind 240 Rätsel nicht 420 Achsooo ich denk schon, danke MfG EDIT: Wie kriegt man diese Schlösser kaputt? Sorry für die vielen Fragen ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Achsooo ich denk schon, danke MfG EDIT: Wie kriegt man diese Schlösser kaputt? Sorry für die vielen Fragen ^^ ... Kein Problem. Das Ding heißt Kryptografischer Sequenzer. In der Gadgetauswahl ist es unten rechts. Du bekommst das Ding in der mitte des Spiels kurz befor du gegen Harley kämpfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Kein Problem. Das Ding heißt Kryptografischer Sequenzer. In der Gadgetauswahl ist es unten rechts. Du bekommst das Ding in der mitte des Spiels kurz befor du gegen Harley kämpfst. Okay und wenn ich dann das Teil habe gehe ich zurück und sammel alles ein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Spiel das Spiel durch, dann kannste überall hin und die schlösser knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Spiel das Spiel durch, dann kannste überall hin und die schlösser knacken. Okay danke MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 @sile-saf wo bist du denn wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.