MOS_aka_SMP Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 @MOS_aka_SMP Ok und wie mache ich,dass nochmal genau einfach auf Select drücken dann die Karte wählen?Danke. mfG.Faboulos2 jo drückst select...dann haste ja 4 kategorien zur auswahl...biographien, updates usw...schaltest dann einfach mit R2 durch bis zu den riddler-rätseln...sobald du dort bist...drückst du einfach R1 un gehst alle karten durch...bist du den ort gefunden hast wo dir noch eins fehlt...so einfach is das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 @MOS_aka_SMP Ok,danke Dir hat funktioniert. Das was mir noch gefehlt hatte waren die Joker Zähne im Büro des Anstaltsleiters in der Villa,wo man sich an der Decke hochseilen muss und sie zwischen den Regalen versteckt sind. Jetzt habe ich die "Knacke Riddlers Rätsel" Trophäe. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaspajones Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mir fehlen auch nur noch ein paar Riddler Trophäen...Eine in der "VErlassenen Kammer" im Botanischen Garten.... Und zwar die ganz oben im kleinen Schacht... Angebliche Lösung: Von dem heruntergelassenen Gitter aus, hangelt ihr euch links an der Wand entlang, bis ihr euch hoch ziehen könnt. Benutzt die Super Batclaw, um die Wand einzureißen. Danach könnt ihr mit dem Line Launcher in die kleine Kammer gelangen. Leider klappt das nicht, da ich mit dem Line launcher immer irgendwo hängen bleib und Bats mir vorher vom Seil fliegt...das ist relativ nervig...hab auch keien freie Siht auf den Schacht... Kennt ihr das Problem und wisst Abhilfe ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 @jaspajones Hi schau Mal am besten im Trophäen-Leitfaden nach. Ansonsten kann ich Dir den Link zu den Rätseln auch direkt geben hier: http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032 dass dürfte Dir garantiert,weiterhelfen. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hasse diese teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 @Mabusi Was genau meinst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 @Mabusi Was genau meinst Du? Die Raetsel find die sauschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 @Mabusi Nun eigentlich sind sie nicht so schwer,falls Du oben in dem Link von mir schaust. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Die Raetsel find die sauschwer Die Rätsel gehen eigl. Mit den Rittlerkarten gehts eigl , nur die Zähne warn en bissel blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Und das ein oder andere Fragezeichen.Unter der Brücke zum Bsp,hab den blöden Punkt ewig nicht gefunden... Aber gerade weil die Rätsel alle durchaus machbar sind,kommt spass auf.Ich hasse dieses Suche Nadel im Heuhaufen-Prinzip,was eigentlich nur die Einfallslosigeit mancher Entwickler zeigt. Das ist hier nicht der Fall,nur sie wiederholen sich halt nen bissl zu oft. Trotzdem eine der Sachen die mir am meisten gefallen hat an dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Und das ein oder andere Fragezeichen.Unter der Brücke zum Bsp,hab den blöden Punkt ewig nicht gefunden...Aber gerade weil die Rätsel alle durchaus machbar sind,kommt spass auf.Ich hasse dieses Suche Nadel im Heuhaufen-Prinzip,was eigentlich nur die Einfallslosigeit mancher Entwickler zeigt. Das ist hier nicht der Fall,nur sie wiederholen sich halt nen bissl zu oft. Trotzdem eine der Sachen die mir am meisten gefallen hat an dem Game Jo manche Fragezeichen waren echt zum ******. Aber alles im allem waren die Rätsel einfallsreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 seid ihr euch sicher das man alle rätsel , trophäen usw nach dem durchspielen bekommen kann ich glaub ich hab 2 stück die man nicht mehr holen kann :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ja man wir sind nicht so dumm wie du hahahha ich erkläre es dir per msn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 seid ihr euch sicher das man alle rätsel , trophäen usw nach dem durchspielen bekommen kann ich glaub ich hab 2 stück die man nicht mehr holen kann :-( Jo kann man ich habs gemacht habs sogut wie alle nach der Story geholt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich finde das letzte(hoff ich doch mal) Gebiss in der Villa einfach nicht! Hat jemand einen Tip für mich:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich finde das letzte(hoff ich doch mal) Gebiss in der Villa einfach nicht! Hat jemand einen Tip für mich:(. Schau mal da durch hier sind bilder wo die überall sind http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Vielen dank für den Link. Bin zwar gerade bei der Arbeit und kann nicht nachschauen aber ich denke die Gebisse ganz unten hab ich noch nicht(die schreiben ja sogar das man die, selbst wenn man sehr genau schaut, schwer findet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Mein Problem ist folgendes, und zwar such ich das letzte Tonband im unterirdischem System. Das soll laut Karte im linken Pumpenraum liegen. Wenn ich allerdings durch das System dort hin möchte steh ich vor ner Laserbarriere die ich nicht abschalten kann. Wenn ich es richtig vermute müsst ich durch Arkham West in das System eindringen allerdings weiß ich nicht mehr wo dieser Eingang ist und wie ich da reinkomme.. ich habe das spiel bereits durch gespielt! Stand vielleicht auch einer vor diesem Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo Leute, mir fehlt noch im Zuchthaus 1 Rätsel. Lautet:" Ganz allein in deiner Zelle? Wieso brichst du das Eis nicht mit den Gefährlichsten gefangen ..." Bin jetzt im Raum wo auch die letzte Chronick (die nicht markiert war). Da ist ein Gefanger, aber wie bekomm ich ihn raus?! Vielen dank für eure antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Jo manche Fragezeichen waren echt zum ******. Aber alles im allem waren die Rätsel einfallsreich. Ja, und abwechslungsreich und alle ganz gut zu meistern! Hat richtig Spaß gemacht nach Beendigung des Spiels noch die restlichen Rätsel zu suchen (Naja, 12 fehlen mir noch immer, aber die werd ich morgen suchen und finden)! Wenn ich da an die trostlose Schatzsuche bei Tomb Raider denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.