Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler Rätsel

GSuS_666

Recommended Posts

Nochma ne frage auf Arkham East da wo die villa steht ist auf der Villa ein gemaltes Fragezeichen weiß einer wo ich mich hinstelen mus ich häng da schon 2 Tage dran.

Da hing ich auch. Ich meine es war so:

Ganz oben auf den Turm ( oberste Plattform ) und aufs Fragezeichen schauen, der Punkt ist vor Deinen Füßen, auf der obersten Plattform. nun noch ausrichten und das wars.

Könnt schon mal im Leitfaden streichen / das man alle Riddler Rätsel auch nach dem Durchspielen bekommen kann !!!

Habe folgendes Problem uns zwar geht es um den Most Wanted bla bla bla in dem Raum wo die 2 Wachen über dem elektrisierten Wasser hängen und man per Hacker die Codes ausschalten muss um den Strom abzustellen nach dem befreien löst die behinderte Clownstante das Gift und man muss flüchten in diesem Raum ist ein Poster mit dem Most Wanted und ist nicht mehr zu lösen !!! Das ist mein letztes Rätsel :banghead::banghead::banghead: oder weiss jemand wie ich das machen kann Gift abschalten geht nicht glaube ich?und von oben zu scannen ist zu klein (beide Seiten) runterspringen kruz vorm Bild un schnell scannen auch NoWay !!!

Die 2 Sicherheitswachen die im Nebenraum stehen sagen sie können das Gift nicht abstellen bitte hat jemand ne Lösung bin kurz vorm ausrasten

Könnt schon mal im Leitfaden streichen / das man alle Riddler Rätsel auch nach dem Durchspielen bekommen kann !!!

Habe folgendes Problem uns zwar geht es um den Most Wanted bla bla bla in dem Raum wo die 2 Wachen über dem elektrisierten Wasser hängen und man per Hacker die Codes ausschalten muss um den Strom abzustellen nach dem befreien löst die behinderte Clownstante das Gift und man muss flüchten in diesem Raum ist ein Poster mit dem Most Wanted und ist nicht mehr zu lösen !!! Das ist mein letztes Rätsel :banghead::banghead::banghead: oder weiss jemand wie ich das machen kann Gift abschalten geht nicht glaube ich?und von oben zu scannen ist zu klein (beide Seiten) runterspringen kruz vorm Bild un schnell scannen auch NoWay !!!

Die 2 Sicherheitswachen die im Nebenraum stehen sagen sie können das Gift nicht abstellen bitte hat jemand ne Lösung bin kurz vorm ausrasten

sag doch erstma wo du genau bist...zuchthaus, villa etc...

dann kann man dir nämlich viel besser helfen;)

EDIT: ok ich glaub ich weiß wo du bist...an dem ort wo die zwei kerle stehn musst du nach oben klettern...auf der gegenüberliegenden seite is eine zerstörbare wand die musst du weghauen...danach musst du mit dem batarang...den stromkasten zerstören...dadurch geht der ventilator an un das gift verschwindet...;)

Wenn du im Raum mit den Wachen nach oben siehst kannst du auf die Lüftungsschächte und danaben ist eine zerstörbare Wand somit kommst du in den Raum mit dem Gas.

Um das Gas abzulassen muss du auf der anderen Seite via Ultra-Batclaw eine Wand einreißen und dann einen Batarang auf den Schalter für die Belüftung werfen.

Fertig.

EDIT: Tut mit leid, hab deinen edit erst nicht gesehn.

Somit ist die Frage ja schon beantwortet.

HILFE:hoffe einer von euch batman freunden kann mir helfe.mir fehlt im unterirdischen system die letzte chronik.und zwar wenn man die karte betrachtet ganz oben rechts.komme da aber nicht mehr hin,weil der zugang durch so eine sicherheitstür verschlossen ist.das ist passiert als man gegen die titan kämpfen muss und dann durch einen fahrstuhlschacht flieht.man kommt dann in arkham west raus,nur ich finde diesen eingang von da nicht.hoffe es war verständlich geschrieben.

HILFE:hoffe einer von euch batman freunden kann mir helfe.mir fehlt im unterirdischen system die letzte chronik.und zwar wenn man die karte betrachtet ganz oben rechts.komme da aber nicht mehr hin,weil der zugang durch so eine sicherheitstür verschlossen ist.das ist passiert als man gegen die titan kämpfen muss und dann durch einen fahrstuhlschacht flieht.man kommt dann in arkham west raus,nur ich finde diesen eingang von da nicht.hoffe es war verständlich geschrieben.

Ich meine, man kommt über die Bathöhle nochmal dort hin. Nachdem die Pflannzen ja so gewuchert sind, kann man einen alternativen Weg benutzen und darüber gelangt man zum unterirdischem System.....

Hallo Leute habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich bereits 239 Rätsel vom Riddler gelöst und mir fehlt für die Trophäe nur noch eine einzige doch wo genau soll die sein?

Habe schon überall nachgeschaut und auf der Map ist auch kein "Fragzeichen Symbol" mehr aufgeführt also wer kann mir da weiterhelfen?und hat jemand von euch schon diese Trophäe?

Danke.

mfG.Fabolous2

Hallo Zusammen,

Mal ne Frage zu dem Spiel, habe es seit heute und bin grad in der Entgiftung, da ist hinter den Gittern auch ein Fragezeichen, bloß wie bekomme ich das ?

In den Raum wo man nach oben könnte es zu holen, komme ich nicht rein.

Steh grad aufm Schlauch irgendwie

Könnte mir einer helfen

Danke schon mal

Hallo Leute habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich bereits 239 Rätsel vom Riddler gelöst und mir fehlt für die Trophäe nur noch eine einzige doch wo genau soll die sein?

Habe schon überall nachgeschaut und auf der Map ist auch kein "Fragzeichen Symbol" mehr aufgeführt also wer kann mir da weiterhelfen?und hat jemand von euch schon diese Trophäe?

Danke.

mfG.Fabolous2

Hi,

hast du 23 Arkham Geisterbänder? Das letzte (Nr. 24) ist nirgends aufgeführt. Es bifindet sich im Südlichen Raum des Zuchthauses (Boden des Wachturms abscannen)

@BartSimpson Nun ich glaube mir fehlen noch zwei Arkham Geisterbänder doch wo befindet sich,dass andere.

Und zum einen hast Du auch eventl. ein Bild oder so von dieser Stelle?,denn dann kann ich es viel leichter finden.

Danke.

@LORDI22 Ich glaube da kannst Du mit dem Line Launcher rüber und wieder zurück.

Ansonsten einfach Mal hier reinschauen hat mir sehr weitergeholfen bis halt auf eben,dass eine letzte Rätsel.

http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032/p-8#tro8

Kann mir BITTE eine Helfen und zwar:

Ich brauch noch eine von diesen Riddler Trophies , und die ist da bei der Bathöhle rechts ist auf der Karte so ein Kleiner Fleck und da ist das Fragezeichen drauf , nur wie komme ich dahin ? Ich hoffe ihr wisst wo ich meine !

Also als die Pflanze also Ivy in die Bathöle kam hast du doch die Ultra-Batclaw bekommen. Danach musstest du aus der Höle fliehen aber nicht durch den Haupteingang sondern du musstest eine Wand einreißen. Da gehst du durch. Dann ziehst du die hoch bis du da bist wo du aufs Meer guckst und du rüber gleiten musst. Danach kletterst du die stufen hoch bis du in sonem "Turm" aus Stein bist , da kannst du dich hoch ziehen aber auf die erste Plattform nich auf die zweite weil von der ersten kannst du auf den Fels der Trophy gleiten oder rüber ziehen mit dem Line Launcher rüber ziehen. :wink:

Also als die Pflanze also Ivy in die Bathöle kam hast du doch die Ultra-Batclaw bekommen. Danach musstest du aus der Höle fliehen aber nicht durch den Haupteingang sondern du musstest eine Wand einreißen. Da gehst du durch. Dann ziehst du die hoch bis du da bist wo du aufs Meer guckst und du rüber gleiten musst. Danach kletterst du die stufen hoch bis du in sonem "Turm" aus Stein bist , da kannst du dich hoch ziehen aber auf die erste Plattform nich auf die zweite weil von der ersten kannst du auf den Fels der Trophy gleiten oder rüber ziehen mit dem Line Launcher rüber ziehen. :wink:

AHHHHHA , hab es jetzt Super Danke ! Hab jetzt alle Rätsel juppppy ! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...