Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler Rätsel

GSuS_666

Recommended Posts

Geschrieben
Die sind über die Gebiete verteilt versteckt.... Schau doch mal im Leitfaden bei den Rätseln den Link an. Da ist alles perfekt aufgelistet. Hab gerade alles abgeschlossen. Jetzt fehlen mir "nur" noch die Herausforderungen..... Bin ja mal gespannt, wie man das schaffen soll....:eek6:

Wenn einer Hilfe bei den Jäger-Herrausforderungen braucht muss einfach bei Youtube den Suchbegriff "Batman Arkham Asylum Challange room guide" eingeben und dann sollten einige Videos zu allen Jäger-Herrausforderungen zu finden sein. Bin ich jetzt erst drauf gestoße...

Hier mal der ein Video als Beispiel:

Die restlichen Herrausforderungen (Jäger) sind rechts in der Liste von Y2KFrosty zu finden.

@Topic: Ich habe mich dumm und dämlich gesucht, wo ich das Rästel in den Gärten suchen musste (Wayne? Wie könnte ich den vergessen). Die Bank war die Rästels Lösung...

Geschrieben
Hi,

vielleicht kann ja jemand helfen....

Folgendermaßen, auf den Karten findet man ja die Riddler Fragezeichen...

Nun kam es schon öfter vor das ich exakt auf dem Fragezeichen stehe ( nicht die Riddler Trophäen ) und per Umgebungsanalyse kommt folgender Hinweis

"Lösung teilweise enteckt" ! Beispiel : Medizinische Abteilung -> Sanatorium.

Weiß jemand was es damit auf sich hat ? Hab sonst eigentlich alle Rätsel in dem Komplex...

Danke im voraus für Eure Mithilfe.

LG

also du musst den dedektiv modus aktivieren und dann musst dich umschauen dann muss da irgendwo ein fragezeichen (an der wand, auf dem boden usw.) sein. dann musst dich nur noch umschauen und den punkt vom fragezeichen suchen und dann musst eig. nur noch die kamera so ausrichten das du das ganze fragezeichen siehst...

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Geschrieben

argghh

hab alle Raetsel, bis auf die Zaehne in der Arkam Villa, schon zig mal gesucht

aber trotz Hilfe im Leitfaden nicht gefunden.?

hoffe das is kein Bug.!

Geschrieben
argghh

hab alle Raetsel, bis auf die Zaehne in der Arkam Villa, schon zig mal gesucht

aber trotz Hilfe im Leitfaden nicht gefunden.?

hoffe das is kein Bug.!

Hab ich auch ewig gesucht. Sind im Büro des Anstaltsleiters (wo du das 2. mal auf Zsasz triffst) auf der zweiten Ebene.

Geschrieben

merci

genau da war's. hab beim ersten mal als ich dort war nur zwei erwischt und bin dann gleich wieder zurueck. haett ich doch gleich ein bischen besser gekuckt....!

Geschrieben

@Nel0 Wo genau ist der Link mit dem Leitfaden wie Du sagtest,ist es vielleicht gamesradar.com?,falls ja so muss man sich glaube ich auf der Seite einloggen um irgendetwas zu dem Spiel zu erfahren.

mfG.Fabolous2

P.S.Übrigens habe ich da derzeit Probleme mit drei Rätseln einmal "Zsazz zählt darauf,dass Du seine Arbeit findest",was genau ist damit gemeint und wo soll das sein und "Mal seh ich es,Mal siehst Du es nicht" und dann noch zu guter letzt "Ziehst Du den Hut vor Harley Quinn".

Danke.

Geschrieben

Denke mal, wenn du im Obergeschoss der Abteilung bist und vor dem Fahrstihl stehst, der eh nicht funktioniert, ist an der Wand über den Fahrstuhl ein Lüftungsschacht. Den musst du nach unten klettern, um in den Untergeschoss zu gelangen.

Geschrieben

So Ihr lieben habe die beiden Rätselbereits gelöst und dasss was mir noch fehlt ist im Zellenblock (wo in der Harley Quinn) eingesperrt ist von Prometheus,dann von Scarecrow in Richtung Arkham West glaube ich,dieses Rätsel mit dem "es gibt keinen Schrank im Garten also steigt man aufs Dach" oder so ähnlich im Vogelhaus und in der sog. "Verlassenen Kammer" diese Kanalisation im Botanischen Garten mit dem "Diese Herausfordung kann nur gesehen werden wenn man einen anderen Blickwinkel im Leben hat",dann gibt es noch da weiß ich leider nicht was man machen muss so ein riesen Fragezeichen im Sanatorium was man nur im Detektiv Modus sehen kann da ist unten auf dem Boden der "fehlende Punkt" was genau muss ich da jetzt scannen bzw. machen?,dann fehlen mir noch die beiden im einmal im Zellentransfer nachdem man die beiden Titan Monster des Jokers in der geheimen Produktionstätte im Botanischen Garten besiegt hat dieses "Hake dich bevor Du gehst bei Deinen Verwandten ein" oder so ähnlich und "es gibt hier bestimmte Kleidervorschrift mit Wrack und Zylinder."

Gemeint ist denke ich wer sonst der Pinguin nur was genau?

Danke.

mfG.Fabolous2

Geschrieben
So Ihr lieben habe die beiden Rätselbereits gelöst und dasss was mir noch fehlt ist im Zellenblock (wo in der Harley Quinn) eingesperrt ist von Prometheus,dann von Scarecrow in Richtung Arkham West glaube ich,dieses Rätsel mit dem "es gibt keinen Schrank im Garten also steigt man aufs Dach" oder so ähnlich im Vogelhaus und in der sog. "Verlassenen Kammer" diese Kanalisation im Botanischen Garten mit dem "Diese Herausfordung kann nur gesehen werden wenn man einen anderen Blickwinkel im Leben hat",dann gibt es noch da weiß ich leider nicht was man machen muss so ein riesen Fragezeichen im Sanatorium was man nur im Detektiv Modus sehen kann da ist unten auf dem Boden der "fehlende Punkt" was genau muss ich da jetzt scannen bzw. machen?,dann fehlen mir noch die beiden im einmal im Zellentransfer nachdem man die beiden Titan Monster des Jokers in der geheimen Produktionstätte im Botanischen Garten besiegt hat dieses "Hake dich bevor Du gehst bei Deinen Verwandten ein" oder so ähnlich und "es gibt hier bestimmte Kleidervorschrift mit Wrack und Zylinder."

Gemeint ist denke ich wer sonst der Pinguin nur was genau?

Danke.

mfG.Fabolous2

schau einfach ma hier...da werden deine fragen aufjedenfall beantwortet...;)

http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032

Geschrieben

@Faboulo2

"es gibt keinen Schrank im Garten also steigt man aufs Dach"---scanne das Skellet,das halb aus der Wand haengt!(ein stueckchen links neben dem geheimen eingang)

"es gibt hier bestimmte Kleidervorschrift mit Wrack und Zylinder."

musste glaub so ein poster scannen, auf dem der Pinguin drauf ist

"Hake dich bevor Du gehst bei Deinen Verwandten ein"

irgenwo auf nem schreibtisch steht ein Bild von einem Waechter und seiner Familie im Arm

"Diese Herausfordung kann nur gesehen werden wenn man einen anderen Blickwinkel im Leben hat",

dazu musst du schauen wie du dich am besten hinstellst, damit du ein komplettes Fragezeichen siehst. dann scannen(dazu brauchst du aber das Teil mit dem Batsi sich ueber Abgruende seilen kann.)

"Zsazz zählt darauf,dass Du seine Arbeit findest"

in Arkham West ueber demm Zuchthaus glaube ich ist ne Kammer, darin sitzen drei Tote Wachen beim Kartenspielen

"Ziehst Du den Hut vor Harley Quinn".

muesste in der Medizinischen abteilung sein! da gibts ne kleine Kammer mit einem Puppenkopf der Harleys "alte Narrenkappe" auf hat

denn rest weis ich jetzt leider nicht mehr so genau.

Geschrieben
Mal ne Frage. Muss man um alle Riddler Rätsel zu lösen auch die Zähne zerstören??

die zähne gehören nicht zu den rätseln, aber zu den herausforderungen. also um 100% zu bekommen musst du die zähne auch zerstören.

muelmaxi.png

Geschrieben
die zähne gehören nicht zu den rätseln, aber zu den herausforderungen. also um 100% zu bekommen musst du die zähne auch zerstören.

muelmaxi.png

natürlich gehören die zu den riddler-rätseln:emot-what:...die zähne sin ein teil von den 240 riddler-rätseln;)

Geschrieben

die Rätsel sind eigentlich leicht zu bekommen, nur eines hat mir Probleme gemacht wo ein Fragezeichen auf einer Insel war und ich immer dachte die wäre in der Bathöhle :banghead::biggrin5:

nun darf ich nur 1 Gebiss in der medizinischen Abteilung und 3 in der Villa finden :emot-what:

Geschrieben

nun darf ich nur 1 Gebiss in der medizinischen Abteilung und 3 in der Villa finden :emot-what:

die 3 gebisse in der villa könnten kurz bevor man zsaz mit dem batarang ausschalten muss sein. da kann man noch ne etage höher und da sin 3 gebisse.

vielleicht hilfts

Geschrieben

Nochma ne frage auf Arkham East da wo die villa steht ist auf der Villa ein gemaltes Fragezeichen weiß einer wo ich mich hinstelen mus ich häng da schon 2 Tage dran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...