caipi369 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo,ist es möglich alle Riddler-Rätsel auch nach dem Story-Part zu lösen? MfG Ja geht ohne Probleme, hab es selbst so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo,ist es möglich alle Riddler-Rätsel auch nach dem Story-Part zu lösen? MfG bis auf die im leitfaden erwähnten zähne kannste alles getrost nach der story machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hab in der medizinischen Abteilung nur 18 zähne zerstört und die story schon durch ihr wollt mir jetzt nicht erzählen dass ich jetzt noch mal von vorne beginnen darf oder? steht ja auch nichts davon im Leitfaden... edit: @cusith es stimmt nicht dass es keine zähne mehr gibt zwar seltener aber es gibt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hab in der medizinischen Abteilung nur 18 zähne zerstört und die story schon durch ihr wollt mir jetzt nicht erzählen dass ich jetzt noch mal von vorne beginnen darf oder?steht ja auch nichts davon im Leitfaden... edit: @cusith es stimmt nicht dass es keine zähne mehr gibt zwar seltener aber es gibt sie was willst du grad von mir :-) hab ja nur gesagt das es nur die besagten zähne sind die man nicht mehr bekomt deshalb sind sie auch als verpassbar im LF und das zähne weiterhin kommen weiss ich ja habs ja auf platin @TheTruth1991 ja wenn es sich um die zähne handelt wo man per story gleich holen muss dann darfste nochmal alles machen aber ist ja ned schlimm ist ein geniales game :-) da lohnt es sich auch mehrmals zu zoggen und ehrlich gesagt versteh ich eh nicht wie man die vergessen kann ich spiel beim ersten mal immer ohne LF da ich mir den spielspass erhalten will und hab sie auch gleich gehabt da man sie eigentlich ned übersehen kann naja auch egal ich würd an deiner stelle dann neu anfangen wenn du weisst das es sich um die zähne handelt zumindestens sofern du platin anstrebst sind ja nun einige rätsel und sie zweimal zu machen ist zwar schlön aber nicht nötig wenn du nur auf platin z.b aus bist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 was meinst du mit "zähne die man per story gleich holen muss"? versteh dein Kommentar nicht und finde da auch nichts zu im Leitfaden kannst du das nochmal genauer erklären bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 was meinst du mit "zähne die man per story gleich holen muss"?versteh dein Kommentar nicht und finde da auch nichts zu im Leitfaden kannst du das nochmal genauer erklären bitte Wenn du die Story spielst und vorbei läufst, dann in nen anderen Raum gehst, kriegst du die beiden Zähne nicht mehr. D.h. du musst die Story nochmal beginnen um die beiden Zähne zu sammeln, deswegen verpassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wo vorbei laufen und in welchen anderen raum? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobitobman Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ist hier die Rede von der medizinischen Abteilung? Muss ich dort also die Zähne beim 1.Mal direkt mitnehmen? Muss ich auch das Riddler-Rätsel direkt lösen, oder reicht es wenn ich erstmal nur die Zähne alle mitnehme? Also ist das Riddler-Rätsel dann nicht mehr machbar oder sind nur die Zähne dann nicht mehr zerstörbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 kann mir jemand bitte den genauen ort der zähne beschreiben ? ich weiß nicht welche beiden zähne hier gemeint sind. lg myhd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 kann mir jemand bitte den genauen ort der zähne beschreiben ? ich weiß nicht welche beiden zähne hier gemeint sind. von welchen Zähnen sprichst du? Im Leitfaden ist ein Link zu einer deutschen Komplettlösung, wo beschrieben ist, wo die Zähne zu finden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ja wenn es sich um die zähne handelt wo man per story gleich holen muss dann darfste nochmal alles machen aber ist ja ned schlimm ist ein geniales game :-) da lohnt es sich auch mehrmals zu zoggen das meine ich, die zähne stehen niergendwo beschrieben das man sie einsammeln muss. wollte wie viele erst am ende alles einsammeln. Wo finde ich diese beiden zähne? in welchem Raum ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wieso gleich per Story? Stand hier nicht irgendwo, dass alle Zähne auch nach Ende des Spiels erreichbar seien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich habe gerade meine letzten beiden fehlenden Gebisse in der Medizinischen Abteilung geholt. Sie waren in der Patientenbeobachtung auf den oberen Ebenen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Mir haben 5 Gebisse am Ende gefehlt, aber mit bisshen suchen alle gefunden. Ich glaube nicht das sie verpassbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.