LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich häng grad an einer chronik im zuchthaus in der 5 zelle (es gibt 6 zellen) da gab s ja mal ne riddler trophäe die hab ich geholt aber die chronik nicht und jetzt komm ich nicht rein könnt ihr mir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerThommes Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 War darüber nicht ein Lüftungsschacht? Soweit ich mich erinnere, kann man in diesem Zelleblock keine Türen öffnen, also musst Du einen Weg übersehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hab schon ging nicht über den oberen eingang hab einfach angezoomt, jetzt nerven die zähne in der klinik glaub ich mir fehlen 2 zähne finde die nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hab schon ging nicht über den oberen einganghab einfach angezoomt, jetzt nerven die zähne in der klinik glaub ich mir fehlen 2 zähne finde die nicht -.- hast du die karte für den abschnitt net?da sieht man das ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich häng grad an einer chronik im zuchthaus in der 5 zelle (es gibt 6 zellen)da gab s ja mal ne riddler trophäe die hab ich geholt aber die chronik nicht und jetzt komm ich nicht rein könnt ihr mir helfen ? Hi, du meinst bestimmt in der Verschärften Haft wo auch Harley Quienn eingesperrt ist ,einfach vor die Türzelle stellen mit R3 ranzommen an die Chronik und ein Scan machen (ich hoffe da ist keine Wand davor oder sowas gewesen) hatte nämlich gerade auf meinem Spielstand nochmal nachgesehen und da hatte man die Chronik von ausserhalb der Zelle gesehen, aber eigentlich war da glaub ich nix vor, also müsste das mit dem Scan gehen hatte es auch gerade ausprobiert es funktioniert^^ hoffe ich konnte helfen ich glaub ich hab nen bug ;( habe alle riddler rätsel gefunden alle 240 und habe die trophy dazu bekommen aber die 85% trophhy Rätsellöser habe ich nicht bekommen wie kann das sein scheint wohl ein böser bug zu sein, keine ahnung bei mir kam die Trophie ganz normal als ich die Riddler Rätsel gemacht habe, dumm gelaufen würd ich da sagen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich habe eine frage kann man nach dem durchspielen auch noch die Rätsel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gern gestellte Frage. Gern gegebene Antwort: Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gern gestellte Frage. Gern gegebene Antwort: Ja. Danke für die schnelle antwort: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bin gerade in Arkham Ost und eigentlich sollte auf dem Dach noch ein Fragezeichen sein (auch laut Karte und Liste), aber da ist keins mehr! Ich hab im Leitfaden geschaut wo es sein sollte, aber da ist nichts! HILFE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bin gerade in Arkham Ost und eigentlich sollte auf dem Dach noch ein Fragezeichen sein (auch laut Karte und Liste), aber da ist keins mehr! Ich hab im Leitfaden geschaut wo es sein sollte, aber da ist nichts! HILFE!!! hmmmm komisch also normalerweise sollte das meinses wissen zwischen zwei dächern sein sein wenn du richtig schaust allerdinsg bei den normalen rilldler lösungen brauchte ich selbst keine you tube lösungen :-) deshalb ist es schwierig für mich nach zu vollziehen eigentlich findet man alles mit der zwar verspulten riddler karte aber man findet es :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kletter mal auf den Turm mit den Uhren, auf dem Vorsprung auf dem du stehst ist der Punkt des Fragezeichens, der Rest auf dem Dach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie komme ich denn wieder in die Medizinische Abteilung? Komme nur auf die obere Ebene,aber nicht auf die untere. Wäre ja blöd, weil im LF stand nur was von den Beißerchen davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Habe so eben das Game durchgespielt. Bin jetzt dabei die ganzen Rätsel zu lösen. Habe jetzt nach Joker schon knapp 50 rätsel gelöst.(fehlen nochmals 50) Würde jetzt gerne wissen ob ich die playsi ausmachen kann, also ob die rätsel dann gespeichert sind. Oder kann man irgendwo speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das Game saved quasi immer wenn du n neuen Raum betrittst. Geh zur Sciherheit einfach in nen neuen raum, so hab cihs immer gemacht^^ Zu meiner frage, hat sich erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wie läuft das nun in der Medizinischen Abteilung? Man kann nur die Zähne verpassen oder? Keine Riddler Rätsel? Hab alle 20 Zähne in der Abteilung, aber dort sind auch viele viele Fragezeichen. Kann ich die zu 100% später nach der Story noch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wenn Du in der Medizinischen alle 20 Zähne hast, bist du 100% save kannst alles andere später noch nachholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hy. Eben gegen Baine gekämpft und die Medizinische Abteilung beendet. Ging wieder hinein um zu checken, ob ich an alle Fragezeichen komme, aber mit dem Aufzug komme ich nicht mehr runter und nen andren Weg gibts nicht. Wie soll man da später wieder hinkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 über den Schacht, der über der Aufzugstür ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Danke für die Hilfe! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo, ist es möglich alle Riddler-Rätsel auch nach dem Story-Part zu lösen? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.