Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler Rätsel

GSuS_666

Recommended Posts

ich häng grad an einer chronik im zuchthaus in der 5 zelle (es gibt 6 zellen)

da gab s ja mal ne riddler trophäe die hab ich geholt aber die chronik nicht und jetzt komm ich nicht rein könnt ihr mir helfen ?

Hi, du meinst bestimmt in der Verschärften Haft wo auch Harley Quienn eingesperrt ist ,einfach vor die Türzelle stellen mit R3 ranzommen an die Chronik und ein Scan machen :) (ich hoffe da ist keine Wand davor oder sowas gewesen) hatte nämlich gerade auf meinem Spielstand nochmal nachgesehen und da hatte man die Chronik von ausserhalb der Zelle gesehen, aber eigentlich war da glaub ich nix vor, also müsste das mit dem Scan gehen hatte es auch gerade ausprobiert es funktioniert^^ hoffe ich konnte helfen :)

ich glaub ich hab nen bug ;( habe alle riddler rätsel gefunden alle 240 und habe die trophy dazu bekommen aber die 85% trophhy Rätsellöser habe ich nicht bekommen wie kann das sein

scheint wohl ein böser bug zu sein, keine ahnung bei mir kam die Trophie ganz normal als ich die Riddler Rätsel gemacht habe, dumm gelaufen würd ich da sagen.....

Bin gerade in Arkham Ost und eigentlich sollte auf dem Dach noch ein Fragezeichen sein (auch laut Karte und Liste), aber da ist keins mehr! Ich hab im Leitfaden geschaut wo es sein sollte, aber da ist nichts! HILFE!!!

hmmmm komisch also normalerweise sollte das meinses wissen zwischen zwei dächern sein sein wenn du richtig schaust allerdinsg bei den normalen rilldler lösungen brauchte ich selbst keine you tube lösungen :-) deshalb ist es schwierig für mich nach zu vollziehen eigentlich findet man alles mit der zwar verspulten riddler karte aber man findet es :-)

Habe so eben das Game durchgespielt.

Bin jetzt dabei die ganzen Rätsel zu lösen. Habe jetzt nach Joker schon knapp 50 rätsel gelöst.(fehlen nochmals 50)

Würde jetzt gerne wissen ob ich die playsi ausmachen kann, also ob die rätsel dann gespeichert sind.

Oder kann man irgendwo speichern?

Hy.

Eben gegen Baine gekämpft und die Medizinische Abteilung beendet. Ging wieder hinein um zu checken, ob ich an alle Fragezeichen komme, aber mit dem Aufzug komme ich nicht mehr runter und nen andren Weg gibts nicht. Wie soll man da später wieder hinkommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...