GSuS_666 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hi, vielleicht kann ja jemand helfen.... Folgendermaßen, auf den Karten findet man ja die Riddler Fragezeichen... Nun kam es schon öfter vor das ich exakt auf dem Fragezeichen stehe ( nicht die Riddler Trophäen ) und per Umgebungsanalyse kommt folgender Hinweis "Lösung teilweise enteckt" ! Beispiel : Medizinische Abteilung -> Sanatorium. Weiß jemand was es damit auf sich hat ? Hab sonst eigentlich alle Rätsel in dem Komplex... Danke im voraus für Eure Mithilfe. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hi,vielleicht kann ja jemand helfen.... Folgendermaßen, auf den Karten findet man ja die Riddler Fragezeichen... Nun kam es schon öfter vor das ich exakt auf dem Fragezeichen stehe ( nicht die Riddler Trophäen ) und per Umgebungsanalyse kommt folgender Hinweis "Lösung teilweise enteckt" ! Beispiel : Medizinische Abteilung -> Sanatorium. Weiß jemand was es damit auf sich hat ? Hab sonst eigentlich alle Rätsel in dem Komplex... Danke im voraus für Eure Mithilfe. LG wenn du richtig hinschaust wirste bemerken...dass an diesem fragenzeichen der punkt fehlt...den musst du suchen un dich dann so hinstellen das es exakt ein richtiges fragezeichen ergibt...dann einfach nur noch analysieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Mal ne Frage , ich bin jetzt im Leichenschauhaus ( Noch ganz am Anfang ) und will dort das Rätsel lösen , irgendwas mit nem Glas , aber ich hab den Raum schon komplett abgescannt ! Und auf der Karte bei mir sind auch keine Fragezeichen , kann ich die erst Später lösen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Mal ne Frage , ich bin jetzt im Leichenschauhaus ( Noch ganz am Anfang ) und will dort das Rätsel lösen , irgendwas mit nem Glas , aber ich hab den Raum schon komplett abgescannt ! Und auf der Karte bei mir sind auch keine Fragezeichen , kann ich die erst Später lösen ? Um die Fragezeichen auf der Karte zu sehen musst du erst einmal die Geheimnisskarte finden. Soeine gibts in jedem Abschnitt. Du meinst sicher das mit dem "lautlosen Killer der Meere" in einem Glas. Im Leichenschauhaus steht ein Medizinischer Tish und darauf befindet sich ein Glas. Dort ranzoomen und es dann scannen. http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2009/08/Batman%20AA%20Riddler%20Guide/Riddle%20Solutions/medical-riddle-4--article_image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Kann man ALLE Rätsel/Gebisse/Geist von Arkham nach dem Durchspielen noch suchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja das kann man ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Du meinst sicher das mit dem "lautlosen Killer der Meere" in einem Glas. Im Leichenschauhaus steht ein Medizinischer Tish und darauf befindet sich ein Glas. Dort ranzoomen und es dann scannen. Achso ich muss ranzoomen , okay danke für die Antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 wenn du richtig hinschaust wirste bemerken...dass an diesem fragenzeichen der punkt fehlt...den musst du suchen un dich dann so hinstellen das es exakt ein richtiges fragezeichen ergibt...dann einfach nur noch analysieren;) omg danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Dan mir einer bitte schnell sagen wie das folgende Rätsel gelöst werden kann : Ort : Haupthalle Wer ist die Hauptperson in der Haupthalle ? EDIT: Habs gefunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Dan mir einer bitte schnell sagen wie das folgende Rätsel gelöst werden kann : Ort : Haupthalle Wer ist die Hauptperson in der Haupthalle ? EDIT: Habs gefunden ! Und wer ist es, bzw wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Und wer ist es, bzw wo? Weiß nicht mehr genau wo, aber an irgendeiner Wand in der Halle hängt ein Bild von Commisioner Gorden. Ranzoomen, scannen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 cool. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hab dann auch mal ne Frage wegen zwei Fragezeichen. Es handelt sich um den Raum "Verlassene Kammer" im Botanischen Garten. Mir fehlen da noch das Fotorätsel und eine Chronik von Arkham. Hab den Raum jetzt schon ewig untersucht und komm aber nicht auf die Lösung.... Kann mir bitte jemand helfen? Ach ja, ich habe bereits alle Upgrades und Gimmicks. Daran soll es also nicht liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Nehmt doch den link aus dem Leitfaden ich suche gerade auch die Rätsel und es geht super einfach habe schon Arkham Nord Arkham Ost Akrham West Medizinische Abteilung Botanischer Garten Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 @MOS_aka_SMP Vielen Dank für die überaus schnelle Antwort.... Da hätt ich ja auch mal selbst drauf kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Nehmt doch die den link aus dem LeitfadenFertig Da hab ich gar nicht geschaut in meinem jugendlichen Leichtsinn! Danke für den Tipp! Und schon hab ich die 3 ???! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hi, es gibt ja für jeden abschnitt sone karte für die rätsel? irgend ein tipp wo??? und da gibts n Rätsel draussen aufm Meer da kommt man nicht hin... habt ihr ne ahnung wie? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hi,es gibt ja für jeden abschnitt sone karte für die rätsel? irgend ein tipp wo??? und da gibts n Rätsel draussen aufm Meer da kommt man nicht hin... habt ihr ne ahnung wie? gruß Bullet musste ma rüber zu den hochhäusern schaun...das is nen großes "W"...ranzoomen un scannen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 und wo find ich die karten?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 und wo find ich die karten?` Die sind über die Gebiete verteilt versteckt.... Schau doch mal im Leitfaden bei den Rätseln den Link an. Da ist alles perfekt aufgelistet. Hab gerade alles abgeschlossen. Jetzt fehlen mir "nur" noch die Herausforderungen..... Bin ja mal gespannt, wie man das schaffen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.