Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler Rätsel

GSuS_666

Recommended Posts

Hi,

vielleicht kann ja jemand helfen....

Folgendermaßen, auf den Karten findet man ja die Riddler Fragezeichen...

Nun kam es schon öfter vor das ich exakt auf dem Fragezeichen stehe ( nicht die Riddler Trophäen ) und per Umgebungsanalyse kommt folgender Hinweis

"Lösung teilweise enteckt" ! Beispiel : Medizinische Abteilung -> Sanatorium.

Weiß jemand was es damit auf sich hat ? Hab sonst eigentlich alle Rätsel in dem Komplex...

Danke im voraus für Eure Mithilfe.

LG

Hi,

vielleicht kann ja jemand helfen....

Folgendermaßen, auf den Karten findet man ja die Riddler Fragezeichen...

Nun kam es schon öfter vor das ich exakt auf dem Fragezeichen stehe ( nicht die Riddler Trophäen ) und per Umgebungsanalyse kommt folgender Hinweis

"Lösung teilweise enteckt" ! Beispiel : Medizinische Abteilung -> Sanatorium.

Weiß jemand was es damit auf sich hat ? Hab sonst eigentlich alle Rätsel in dem Komplex...

Danke im voraus für Eure Mithilfe.

LG

wenn du richtig hinschaust wirste bemerken...dass an diesem fragenzeichen der punkt fehlt...den musst du suchen un dich dann so hinstellen das es exakt ein richtiges fragezeichen ergibt...dann einfach nur noch analysieren;)

Mal ne Frage , ich bin jetzt im Leichenschauhaus ( Noch ganz am Anfang ) und will dort das Rätsel lösen , irgendwas mit nem Glas , aber ich hab den Raum schon komplett abgescannt ! Und auf der Karte bei mir sind auch keine Fragezeichen , kann ich die erst Später lösen ?

Mal ne Frage , ich bin jetzt im Leichenschauhaus ( Noch ganz am Anfang ) und will dort das Rätsel lösen , irgendwas mit nem Glas , aber ich hab den Raum schon komplett abgescannt ! Und auf der Karte bei mir sind auch keine Fragezeichen , kann ich die erst Später lösen ?

Um die Fragezeichen auf der Karte zu sehen musst du erst einmal die Geheimnisskarte finden. Soeine gibts in jedem Abschnitt.

Du meinst sicher das mit dem "lautlosen Killer der Meere" in einem Glas. Im Leichenschauhaus steht ein Medizinischer Tish und darauf befindet sich ein Glas. Dort ranzoomen und es dann scannen.

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2009/08/Batman%20AA%20Riddler%20Guide/Riddle%20Solutions/medical-riddle-4--article_image.jpg

Hab dann auch mal ne Frage wegen zwei Fragezeichen.

Es handelt sich um den Raum "Verlassene Kammer" im Botanischen Garten. Mir fehlen da noch das Fotorätsel und eine Chronik von Arkham.

Hab den Raum jetzt schon ewig untersucht und komm aber nicht auf die Lösung.... Kann mir bitte jemand helfen?

Ach ja, ich habe bereits alle Upgrades und Gimmicks. Daran soll es also nicht liegen! ;)

und wo find ich die karten?`

Die sind über die Gebiete verteilt versteckt.... Schau doch mal im Leitfaden bei den Rätseln den Link an. Da ist alles perfekt aufgelistet. Hab gerade alles abgeschlossen. Jetzt fehlen mir "nur" noch die Herausforderungen..... Bin ja mal gespannt, wie man das schaffen soll....:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...