MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Diese Leitfadenergänzung ist ausschließlich für www.trophies.de gedacht und darf nicht auf anderen Internetseiten ohne die Zustimmung von mir oder einem Admin in irgendeiner Weise veröffentlicht werden. Eine Übersicht zum besseren auffinden der Karten, geordnet nach Kartenkategorie., Einige Karten werden erst durch Abschließen von Kingdom Hearts 358/2 Days freigeschaltet. Wird dies im Vorfeld beenden, sind die Karten auch im ersten Spieldurchgang zu erhalten. Diese Karten sind nur in den "Schlüssel zur Prämie" räumen zu finden. Alle Angriffs-, Magie- und Itemkarten sind nach einmaligen auffinden per Zufall im Mogryladen, öffnen von Schatztruhen und zerstören von Objekten zu finden.Kartenmeister Sora Angriffskarten: Königsanhänger Standardkarte von Anfang an verfügbar Wunderlampe In Agrabah per Mogryshop oder Umgebungszerstörung Maritim In Atlantica per Mogryshop oder Umgebungszerstörung Cucurbita In Halloween Town per Mogryshop oder Umgebungszerstörung Feenharfe Im Nimmerland per Mogryshop oder Umgebungszerstörung Wunschgestirn In Monstro per Mogryshop oder Umgebungszerstörung Examinator Im Hundert Morgen Wald in einer Kiste auf dem Platz bei Tiggers Hüpf-a-thon. Diese ist nur mit Gleiter zu erreichen Metall-Chocobo In der Arena des Olymp im "Schlüssel zur Prämie" Raum Heroes In der Arena des Olymp per Mogryshop oder Umgebungszerstörung Lichtschein Traverse Town im normalen Schatzraum Löwenherz In Traverse Town im "Schlüssel zur Prämie" Raum Sternentreue Nach dem Sieg über den Schattenborn auf den Inseln des Schicksals Memoire Den 2. Kampf gegen Larxene gewinnen Diamantenstaub Im Mogry Shop nach dem Sieg über Marluxia, ein Kartenpaket mit 500 Mogrypunkte kaufen Einflügliger Engel Im Mogry Shop nach dem Sieg über Marluxia, ein Kartenpaket mit 500 Mogrypunkte kaufen Ultima Schloss des Entfallens, nach Abschluss der Story von Riku und Sora, im normalen Schatzraum Totale Finsternis Arena des Olymps im "Schlüssel zur Prämie" Raum, nach Kingdom Hearts 358/2 Days Nachtschrei Nimmerland im "Schlüssel zur Prämie" Raum, nach Kingdom Hearts 358/2 Days Flammenfesseln Halloween Town im "Schlüssel zur Prämie" Raum, nach Kingdom Hearts 358/2 Days Aus Zwei wird Eins Inseln des Schicksals im "Schlüssel zur Prämie" Raum, nach Kingdom Hearts 358/2 Days Sternensucher Schloss des Entfallens im "Schlüssel zur Prämie" Raum, nach Kingdom Hearts 358/2 Days Freundekarten: Donald In jedem Stockwerk, außer den Inseln des Schicksals Goofy In jedem Stockwerk, außer den Inseln des Schicksals Aladdin In Agrabah zu finden Jack In Halloween Town zu finden Arielle In Atlantica zu finden Peter Pan In Nimmerland zu finden Das Biest In Hollow Bastion, nach dem Raum des Anbeginns Pluto In allen Stockwerken auftauchbar. Pluto taucht nur auf, wenn man nur noch wenige Karten im Deck hat. Magiekarten: Feuer Im zweiten Stockwerk nach dem Kampf gegen Axel Eis Automatisch im Wunderland Blitz Nach dem Kampf gegen Larxene Vita Automatisch in Traverse Town Gravitas Agrabah im normalen Schatzraum Stop Wunderland im normalen Schatzraum Aero Nach dem ersten Kampf gegen Riku Simba Automatisch in Traverse Town Dumbo Monstro im Raum des Seins Cloud Nach dem Kampf gegen Cloud in der Arena des Olymps Naseweis Nach Abschluss von Nimmerland Dschinni Nach Abschluss von Agrabah Bambi Nach Abschluss aller Minispiele im Hundert Morgen Wald Mushu Im "Schlüssel zur Prämie" Raum in Hollow Bastion Itemkarten: Potion Befindet sich im Startdeck Hi-Potion In der Arena des Olymps im "Schlüssel der Vorsehung" Raum Mega-Potion Den dritten Kampf gegen Riku gewinnen Äther In Agrabah im "Schlüssel der Vorsehung" Raum Mega-Äther Minispiel "Schatz-Sturz" im Hundert Morgen Wald beenden Elixier Minispiel "Bienen-Balgerei" im Hundert Morgen Wald beenden Final-Elixier Auf den Inseln des Schicksals im "Schlüssel zur Prämie" Raum Normale Feindeskarten: Diese Karten erhält man durch besiegen der jeweiligen Gegnern anstatt einer Raumkarte. Die Wahrscheinlichkeit für einen Drop wird durch die Raumkarte "Gnadenlose Dunkelheit" gesteigert. Schattenlurch Klappersoldat Adowampe Pyrozipfler Arktizipfler Zikzakzipfler Vitazipfler Anthromur Anthrobine Turbopropper Wüstenräuber Böllerwampe Arachnamit Augenwerfer Haubenqualle Harpuron Elektrofugu Gigg-Schack Gargoyle Schattenpirat Luftpirat Defendor Wyvern Schwarzmagier Neoschatten Puffungi (Diese Karte kann man nur durch das Benutzen von Elimini erhalten) Giftfungi Schauderpflanze Tornado-Tänzer Crescendo Spezielle Feindeskarten: Panzerrüstor Nach dem Endkampf gegen ihn in Traverse Town Parasitakel Nach dem Endkampf in Monstro Stelzenknüppler Nach dem Endkampf im Wunderland Schattenborn Nach dem Endkampf auf den Inseln des Schicksals Kartensoldat Nach dem Kampf gegen die Soldaten im Wunderland Hades Nach dem Endkampf in der Arena des Olymp Dschafar Nach dem Endkampf in Agrabah Oogie Boogie Nach dem Endkampf in Halloween Town Ursula Nach dem Endkampf in Atlantica Hook Nach dem Endkampf in Nimmerland Malefiz Drache Nach dem Endkampf in Hollow Bastion Riku Nach dem letzten Kampf gegen ihn Axel Nach dem letzten Kampf gegen ihn im Schloss des Entfallens Larxene Nach dem letzten Kampf gegen ihn Vexen Nach dem letzten Kampf gegen ihn Marluxia Nach dem dritten Kampf gegen Marluxia Lexaeus Im Schloss des Entfallens im normalen Schatzraum, aber erst nach Abschluss von Rikus Story Ansem In Twilight Town im normalen Schatzraum, aber erst nach Abschluss von Rikus Story Zexion Auf den Inseln des Schicksals im normalen Schatzraum, aber erst nach Abschluss von Rikus Story Xemnas In Wunderland im "Schlüssel zur Prämie" Raum, nach Kingdom Hearts 358/2 Days Xigbar In Hollow Bastion im "Schlüssel zur Prämie" Raum, nach Kingdom Hearts 358/2 Days Xaldin In Monstro im "Schlüssel zur Prämie" Raum, nach Kingdom Hearts 358/2 Days Saix In Traverse Town im "Schlüssel zur Prämie" Raum, nach Kingdom Hearts 358/2 Days Demyx In Atlantica im "Schlüssel zur Prämie" Raum, nach Kingdom Hearts 358/2 Days Luxord In Agrabah im "Schlüssel zur Prämie" Raum, nach Kingdom Hearts 358/2 Days Roxas In Twilight Town im "Schlüssel zur Prämie" Raum, nach Kingdom Hearts 358/2 Days Spezialkarten: Goldkarte In jeder Welt nach Erhalt aller anderen Karten im normalen Schatzraum Platinkarte In jeder Welt nach Erhalt aller anderen Karten im normalen Schatzraum Raumkarten: Rot (Feindräume) Harmlose Dunkelheit Drängende Dunkelheit Schwache Dunkelheit Allmächtige Dunkelheit Dösende Dunkelheit Gnadenlose Dunkelheit Premium-Raum Weißer Raum Schwarzer Raum Bodenlose Dunkelheit Roulette Raum Grün (Statusräume) Stunde des Kämpfers Stunde des Magiers Stunde des Chemikers Raum der Begegnung Region der Stagnation Starke Initiative Anhaltende Betäubtheit Blau (Sonderräume) Friedlicher Schatz Bewachter Schatz Falscher Schatz Verschnaufpause Kreuzung der Welten Mogry Raum Grau (Spezialkarte) Zufalls-Joker Diese Karte hat eine niedrige Droprate im Profi Durchlauf, dort beträgt die Wahrscheinlichkeit nur 50% im Vergleich zum Durchgang auf Normal Gold (Schlüsselräume) Schlüssel des Anfangs Schlüssel der Fügung Schlüssel des Seins Schlüssel zur Prämie Kartenmeister Riku Angriffskarten: Seelenfänger Rikus Standardschwert, von Beginn an verfügbar Itemkarten: Heiltrank Ist im Deck der Inseln des Schicksals Supertrank Befindet sich im Startdeck Freundekarten: Der König In jedem Stockwerk, nach Abschluss von Untergeschoss 12 Normale Feindeskarten: Schattenlurch Adowampe Anthromur Böllerwampe Augenwerfer Haubenqualle Gigg-Schack Schattenpirat Schattenquasar Defendor Spezielle Feindeskarten: Malefiz-Drache Nach dem Sieg über sie in Hollow Bastion Panzerrüstor Nach dem Sieg über ihn in Traverse Parasitakel Nach dem Sieg über ihn in Monstro Stelzenknüppler Nach dem Sieg über ihn im Wunderland Schattenborn Nach dem Sieg über ihn auf den Inseln des Schicksals Hades Nach dem Sieg über ihn in der Arena des Olymp Dschafar Nach dem Sieg über ihn in Agrabah Oogie Boogie Nach dem Sieg über in Halloween Town Ursula Nach dem Sieg über sie in Atlantica Hook Nach dem Sieg über ihn im Nimmerland Lexaeus Nach dem Sieg über ihn Zexion Nach dem Sieg über ihn Raumkarten: Rot (Feindräume) Harmlose Dunkelheit Drängende Dunkelheit Schwache Dunkelheit Allmächtige Dunkelheit Dösende Dunkelheit Gnadenlose Dunkelheit Schwarzer Raum Bodenlose Dunkelheit Roulette Raum Grün (Statusräume) Stunde des Kämpfers Raum der Begegnung Region der Stagnation Starke Initiative Anhaltende Betäubtheit Blau (Sonderräume) Verschnaufpause Kreuzung der Welten Grau (Spezialkarte) Zufalls-Joker Gold (Schlüsselräume) Schlüssel des Anfangs Schlüssel der Fügung Schlüssel des Seins Ein Dank für nützliche Hinweise geht an @x_jeanne_x @ShadowValley. 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