Olli-HD Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hi Leutz, mal eine Frage ich bekomme meinen Bugatti (voll getunt und Karosse tief gelegt) nicht über 520kmh, wie schaffen es manche trotzdem auf 560-570kmh ?? evtl. Motorwartung, Heckflügele kann man nichts einstellen, Reifen ?? VG Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Getriebe anpassen. Den letzten Gang stellt man auf die höchste Zahl 4.000 oder 5.000, danach verstellt man die automatische Geschwindkeitsanpassung der Gänge auf das Maximum, dabei verändern sich die einzelnen Gänge mit ihren Werte auf 1.xxx bis 0.xxx. Jetzt stellt man den letzten Gang wieder herunter, dabei muss man aber ein wenig herumprobieren, da die maximale Geschwindigkeit nicht mehr wie noch in GT5 angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja GEtriebe musst du anpassen und ich würde den Bugattinicht tieferlegen. Da der bei den hohen Geschwindigkeit eher aufsitz und damit Haftung und Leistung verliert. Eher höher stellen und Federn, Dämpfer anpassen. Einfach mal ausprobieren was gut geht und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Und ein Ölwechsel bringt auch nochmal mindestens 20 PS auch bei neufahrzeugen Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-HD Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ja danke, aber das alles habe ich bereits gemacht, und er kommt einfach nicht über 520km/h. Im Windschatten bringt er es bis jetzt auf 528km/h. Das Problem ist, er erreicht einfach nicht Gang 7 oder wenn ich so umstelle das er in Gang 7 kommt oder auf manuelle Schaltung stelle, fehlt der Boost im 7. Gang, da verliert er dann einfach an Speed, auch mit Nirto bergab. P.S. mit Slipstream 562km/h !! LG Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.