GH Experte Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hallo leute, im ersten level spielt ihr als darf vader und habt somit schon gleich einige coole kräfte. Tötet erst mal alle die euch übern weg laufen auch verbündete. dann Ziemlich am ende des ersten levels kommt ich zu zwei brücken ( die dritte wird von nen flieger zerstört ) . Sobald ihr die erste überjert habt bleibt ich am anfang der zweiten brücke stehen. Jez nicht mehr bewegen und immer schön machtfähigkeiten einsetzen wie lichtschwertwurf. und das is der klue. Es kommen unendlich gegner. Deshalb bekommt ihr nach einer weile alle Wahr trophäen dann noch zb töte 100 bzw. 500 feinde mit lichtschwertwürfen dann noch töte 200 wokies und dann könnt ihr noch 100 bzw. 500 mit den machtangriff wo man auf kreis startet töten ( sorry mir is der begriff entfallen. ). dann einfach weiter spielen und den endgegen besiegen wobei ihr wieder eine trophäe erhaltet. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Jo hab auch im Prolog die Trophyz für 100/500 Lichtschwertwurf 100/500 Machtschub 100/500 Rückstoß geholt. und natürlich noch 200Wookies, 100mal Machtgriff & 12 Stormtrooper killen. Die 100/500 Machtgriffe kann man da auch wohl holen aber den mach ich relativ oft, deswegen hab ich die Trophyz im normalen Spielverlauf geholt. Aber die anderen drei Machtkräfte sind nicht so gut, dass man im normalen Spielverlauf damit auf 500 Killz kommt. Die Machtblitz Trophyz, sind auch kein Problem, da ich ihn eigentlich nur einsetze Und noch ein Tipp zu 100/500 Blitzschild Killz: Ich hab meinen Spielstabd kopiert(weil ich das Blitzschild billig finde) und Blitzschild auf Maximum gebracht. In der ersten Mission, direkt in der grossen Halle mit den TIE-Fightern, kommen ca. 50 Gegner. Da einfach alles platt machen, manuell speichern & Neu laden(Nicht durchs Tor gehen, sonst Autosave!) So bekommt man auch drei Trophyz: 100/500 Blitzschildkillz & Rebellenanführer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 danke für die tipps:D werd ich später nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschowieder83 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich nehme an ihr habt die Ts auch vor der zweiten Brücke gemacht an der unendlich Gegner kommen wenn man nicht drüber geht? Ich bin da jetzt ne Stunde gestanden und hab nur Rückstoß und Machtschub gemacht aber iwie bekomm ich die T nicht. Mag das sein dass der Kill nicht zählt wenn ich jemanden einfach ins Nichts schleudere?? Wollt nur mal nachfragen wie lange das bei euch so edauert hat schätzungsweise denn iwie ist da was faul bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Doch die zählen auch wenn man Sie ins "nichts" schleudert. Ich hab ca 1,5 - 2 Std für 500 Kills gebraucht. Also Zähne zusammenbeissen und Wookis killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Dieser Tipp ist schon sehr alt! Also bitte schließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Dieser Tipp ist schon sehr alt!Also bitte schließen! Das ist doch vollkommen egal wie alt ein Thread ist... Ändern du mal lieber deinen Mist, den du im Leitfaden geschrieben hast... Gestartet Besiege 100 feinde mit einem Startmanöver Startmanöver ist ein Areal Skill, den man im späteren Verlauf mit den Macht-upgrades kaufen kann, das sind die luftkombos wo mann z.B. ,:,,,(halten) dan oder Dazu muss man lediglich mit X Hochspringen und dann [] gedrückhalten. Und nicht das halbe Pad vergewaltigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Doch die zählen auch wenn man Sie ins "nichts" schleudert. Ich hab ca 1,5 - 2 Std für 500 Kills gebraucht. Also Zähne zusammenbeissen und Wookis killen jup das dauert ein wenig aber ist eine gute möglichkeit trophäen zu holen die man im laufe des durchspielens nicht bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Alter Hut!!! hab Ich mir gleich gedacht, da die Affen ja da "fast" Unendlich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.